Poco X3 kein Root mehr möglich - erledigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Poco X3 kein Root mehr möglich - erledigt im Root / Custom-ROMs / Modding für Poco X3 im Bereich Poco X3 Forum.
B

buffke

Erfahrenes Mitglied
Hallo, mal ne Frage. Habe mein x3 heute mal aktualisiert. Natürlich root weg. Als ich die übliche Prozedur wieder gemacht habe welche bisher immer funktionierte (boot.img via Magisk aus dem image patchen u. zurück flashen, kam auch kein Fehler also ok) gab es nach dem Neustart kein root. Das gleiche dann nochmals gemacht aber wieder ohne erfolg. Woran kann das liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von buffke - Grund: Ps: Erledigt, lag an fascher Magisk installation. Kann auch gelöscht werden.
Ähnliche Themen - Poco X3 kein Root mehr möglich - erledigt Antworten Datum
27
4
1