TWRP Bootloop nach Arrow OS Update

I

iKai

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Zusammen,

Ich habe auf meinem Poco X3 seit einiger Zeit Arrow OS 12.1 erfolgreich im Einsatz. Nun hatte ich das Update über TWRP(3.6.2) geflashed und hänge seit dem in einem Bootloop. Wenn ich das Smartphone starte erscheint kurz das POCO Logo, danach erfolgt ein Reboot ins Recovery.

Hatte das Problem schonmal jemand und kann mir hier weiterhelfen? Wipen der Cache Patition hat leider auch nichts gebracht.
 
Hallo. Ich denke da hilft (leider) nur format Data mit yes zu bestätigen.
 
@iKai Servus,

welches X3 hast du denn es gibt drei X3 GT /X3 NFC /X3 pro ? wenn du das X3pro hast gibt es seit ein paar Tagen ein passendes TWRP für Android 12 Xiaomi Poco X3 Pro es ist das 3.7.0_12 du benötigst ein TWRP für Android 12 um das Update zu installieren das Stock TWRP 3.6.2.0 unterstützt offiziell kein Android 12, ein format data wird dich mit dem falschen TWRP nicht weiter bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Canary222 es ist das Poco X3 NFC. Wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, gibts dafür auch kein offizielles TWRP?
 

Ähnliche Themen

just-Nob
Antworten
15
Aufrufe
408
just-Nob
just-Nob
Samoht71
Antworten
0
Aufrufe
748
Samoht71
Samoht71
Samoht71
  • Samoht71
2 3
Antworten
48
Aufrufe
6.479
st13
S
Zurück
Oben Unten