Mehrteilige Custom Rom???

C

Chrisd112233

Neues Mitglied
0
Gibt es für das galaxy a3 2016 (a310f) ein mehrteilige Firmware Android 6.01 damit ich von 7.0 wegkomme, die einteilige habe ich schon mit Odin probiert und gescheitert.
 
suche ich auch vergebens .....
 
Warum stellt Ihr die gleiche Frage in zig Unterforen? Ich habe für euch genau einmal in der Übersicht geschaut und die Antwort gefunden.
Mehrteilige FW gibts, wenn ihr bei Samfirm das Kasterl binary anklickt.
Und hier ist ein langer, ausführlicher, wundervoller Thed, in dem schon alles steht.
Also einfach mal die Äugchen aufmachen:
[Anleitung] Debranden von Samsung Galaxy Smartphones[4 tlg.-FW]
 
Ich weiß nicht genau was das Problem ist. Mit Odin kann man meines Wissens nach nur original Samsung Firmwares flashen, die man eben wie beschrieben mit Samfirm laden kann, egal ob ein oder mehrteilig. Alle Custom ROMs die ich kenne, sind im zip-Format (fast immer einteilig) und die kann man deswegen nicht mit Odin flashen. Die mehrteilige ist also normal keine Custom ROM und bekommt man wie von @Sofi1002 beschrieben. Übrigens @Chrisd112233 war wohl seit über drei Monaten nicht mehr hier.
 

Ähnliche Themen

L
  • LostHighWay67
Antworten
1
Aufrufe
1.836
LostHighWay67
L
X
Antworten
1
Aufrufe
1.791
Beutelbär
Beutelbär
xcanX033
Antworten
1
Aufrufe
3.194
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten