EFS Ordner wurde gelöscht! - Samsung A3 (2017) [SM-A320FL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
newWebber

newWebber

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe das ins richtige Forum gepostet. Falls nicht, tut mir leid :-/

Zu meinem Problem:

Meine Freundin hatte letztes Jahr ein Galaxy A3 (2017). Dieses hatte sie ihrer Freundin geliehen. Nun hat Sie es wieder zurück bekommen und es wird keine SIM erkannt. Habe alles gecheckt und gesehen, dass der EFS Ordner nicht mehr existiert.
Habe auch nochmal alles mit der Stock Rom geflasht... gerootet... aber der Ordner ist nicht zu finden.

Demensprechend ist auch keine IMEI eingetragen etc.

Ein Backup wurde nicht gemacht und kann dementsprechend auch nicht widerhergestellt werden.

Mein Plan: Jemanden mit dem selben Modell finden, der mir ein Backup zukommen lässt, welches ich durch meine IMEI etc. angleichen kann.

Meint ihr das könnte funktionieren?

LG und danke für die kommenden Antworten

p.s. Die Freundin ist vorerst nicht mehr zu erreichen... Streit zwischen den Frauen :-|
 
ruffyrisco

ruffyrisco

Neues Mitglied
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten