EFS Ordner wurde gelöscht! - Samsung A3 (2017) [SM-A320FL]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
newWebber

newWebber

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe das ins richtige Forum gepostet. Falls nicht, tut mir leid :-/

Zu meinem Problem:

Meine Freundin hatte letztes Jahr ein Galaxy A3 (2017). Dieses hatte sie ihrer Freundin geliehen. Nun hat Sie es wieder zurück bekommen und es wird keine SIM erkannt. Habe alles gecheckt und gesehen, dass der EFS Ordner nicht mehr existiert.
Habe auch nochmal alles mit der Stock Rom geflasht... gerootet... aber der Ordner ist nicht zu finden.

Demensprechend ist auch keine IMEI eingetragen etc.

Ein Backup wurde nicht gemacht und kann dementsprechend auch nicht widerhergestellt werden.

Mein Plan: Jemanden mit dem selben Modell finden, der mir ein Backup zukommen lässt, welches ich durch meine IMEI etc. angleichen kann.

Meint ihr das könnte funktionieren?

LG und danke für die kommenden Antworten

p.s. Die Freundin ist vorerst nicht mehr zu erreichen... Streit zwischen den Frauen :-|
 
newWebber schrieb:
p.s. Die Freundin ist vorerst nicht mehr zu erreichen... Streit zwischen den Frauen :-|

Die Freundlin der Freundin wird dir hier wahrscheinlich eh nicht viel helfen können.

Versuch zunächst erstmal wieder eine aktuelle 7.0 draufzunudeln.
Firmware download for Galaxy A3 SM-A320FL - DBT Germany

Vorher alles komplett wipen. Ich war diesbezüglich auch schon mal in großer Sorge, aber irgendwann war die IMEI wieder da....
 
Da wir nicht in zwei Threads über ein und dasselbe reden müssen, schließe ich hier.

Dort geht es weiter: IMEI Nummer ist leer
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

DwainZwerg
Antworten
3
Aufrufe
1.756
rotter99
R
DwainZwerg
Antworten
0
Aufrufe
1.126
DwainZwerg
DwainZwerg
J
Antworten
0
Aufrufe
756
justinh13
J
Zurück
Oben Unten