Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

OEM-Entsperrung taucht nicht auf !

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OEM-Entsperrung taucht nicht auf ! im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum.
T

TheDroider

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

ich würde gerne das A5 2016 rooten, aber leider taucht in den Entwickleroptionen keine OEM-Entsperrung auf !

Was kan ich nun machen ?

Kann ich es trotzdem rooten ?

Es handelt sich um das alte Handy meiner Frau mit Telekom-Brand und es soll später Vodafone tauglich sein !

Danke vorab.
 
Wicked Ninja

Wicked Ninja

Stammgast
Wenn es da tatsächlich nicht auftaucht, würde ich es eher nicht versuchen.
 
T

TheDroider

Fortgeschrittenes Mitglied
Es taucht definitiv nicht auf !
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Hey Sorry, ich Knallkopf hab was verwechselt.

Meine Frau hatte ja das SM-A300 !!!!! und nicht das SM-A310 wie hier gepostet !