Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[SM-A300FU][Stock ROM] *29.05.2015* A300FUXXU1BOEC [5.0.2] - XEF

• 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-A300FU][Stock ROM] *29.05.2015* A300FUXXU1BOEC [5.0.2] - XEF im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum im Bereich Samsung Galaxy A3 (A300F) Forum.
ikercasillas1

ikercasillas1

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen.

Lollipop 5.0.2 für das A300FU wird in Frankreich ausgerollt. Man kann es aber auch schon per odin flashen

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Super oder???

Model: SM-A300FU
Model name: GALAXY A3
Country: France
Version: Android 5.0.2
Changelist: 4866174
Build date: Fri, 29 May 2015 11:17:31 +0000
Product code: XEF
PDA: A300FUXXU1BOEC
CSC: A300FUXEF1BOE1

Download Sammobile

Edit SunSide: Firmware Infos ergänzt + Titel angepasst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
ikercasillas1,
Und hast mal Geflasht ? mich würde Interesieren ob es sich lohnt !!
Gruß Kalle

J

JeyJey16

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habs geflasht und es läuft super und das Design ist echt top. Lohnt sich auf jeden Fall!

Viper

Viper

Experte
Hast du mal bitte ein paar Screenshots? Denn es gibt Geräte auf denen es furchtbar aussieht.

J

JeyJey16

Hier bitte schön :) benutze nur wie man sehen kann nicht die touchwiz Oberfläche aber die ist so geblieben wie bei 4.4

Anhänge

J

JeyJey16

Da fällt mir gerade ein, weiß jemand wie man Screenshots macht ohne mit dem Finger drüber zu streichen? Bei meinem alten z1 compact ging es mit Power Knopf und Volume down aber hier klappt das irgendwie nicht so ganz :/

S

Superpunk

Neues Mitglied
jeyjey1601,
einfach die Buttons Power und Home gleichzeitig drücken.:)

M

mabikus

Neues Mitglied
jeyjey1601 schrieb:
Hier bitte schön :) benutze nur wie man sehen kann nicht die touchwiz Oberfläche aber die ist so geblieben wie bei 4.4
hi,

bin neu im Android Umfeld. Was heißt genau ich benutze nicht die Touchwiz Oberfläche ? Kann man die Deaktivieren ?

LG

J

jd22

@mabikus,

du kannst einen anderen "Launcher" installieren, z.b. "Nova Launcher".

Der Launcher kontrolliert die Oberfläche von Android-Geräten.

Einfach mal im Forum (evtl. "Android allgemein") nach "Launcher" suchen, dann findest du weitere Informationen und andere Launcher.

Ciao,
Jens

Insulaner4

Insulaner4

Ambitioniertes Mitglied
Also die Oberflächen nehmen sich ja gar nichts im Vergleich zu 4.4.4 und der 5er!

iKarlito

iKarlito

Stammgast
Läuft sehr gut, selbst Smart Lock war direkt verfügbar :)

M

mabikus

Neues Mitglied
Es sollte doch bald auch mal Deutschland verfügbar sein oder wie läuft das bei Android?

Laut dem Link sind heute einige dazu gekommen....vielleicht kommt ja auch heute noch die deutsche Version?!

Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!

Insulaner4

Insulaner4

Ambitioniertes Mitglied
Oh man, selbst die Griechen sind vor uns dran!

U

Uwe M.

Deutschland O2 ist da....

D

DSL-Andy

Vodafone ebenfalls...

D

DSL-Andy

Ist die französische Version (siehe Link erster Beitrag) die selbe wie die deutsche? Kann man sich die Firmware bedenkenlos und ohne weitere Einschränkungen per ODIN auf das A3 spielen u. dann einfach auf "deutsch" umstellen??

J

jd22

Hallo,

ich habe die französische LP-Version bei mir aufgespielt. Bisher ohne Probleme -- und die Sprache muss man auch nicht umstellen: die ist nach dem Update unverändert deutsch.

Ciao,
Jens

D

DSL-Andy

Ist das die gleiche wie die, die in DEU dann offziell verteilt wird? Oder hat man nach dem Update das Problem eine "falsche" Version auf dem Handy zu haben, was zukünftige Updates nicht mehr ausführen lässt, d. h. nur wieder manuell geht.

J

jd22

Keine Ahnung -- mein A3 ist eh' gerootet.

J

JeyJey16

Wie hast du das denn gerootet?