A5 2016 Deaktivierung des Root-Accounts - zurück zum Originalzustand

  • 20 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A5 2016 Deaktivierung des Root-Accounts - zurück zum Originalzustand im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy A5 2016 im Bereich Samsung Galaxy A5 2016 (A510F) Forum.
Ciran

Ciran

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005

Die WLAN Auswahl ist untergraut, das war auch im Originalen Zustand so. Dann wollten wir schauen, ob das WLAN wieder da ist, wenn ein Custom Rom drauf ist, auch hier funktinonert das WLAN nicht.

Ich kann das bei der Ersteinrichtung zwar einschalten, der Schiebeknopf aber bleibt grau. Das Gerät sucht nach WLAN aber da ist nichts da alles grau unterlegt ist.

Das ist schon sehr ärgerlich. Ich habe das Wlan nun mal "ausgeschaltet" und auf "weiter" gedrückt. Jetzt wird wieder einmal das netzwerk überprüft....

Glaube aber nicht mehr daran, dass es weiter gehen wird mit dem Handy
 
Ähnliche Themen - A5 2016 Deaktivierung des Root-Accounts - zurück zum Originalzustand Antworten Datum
3