8160P falsch geflasht, jetzt 8160

S

stereo007

Neues Mitglied
9
machmal folgendes:

wipe data dann mit odin:

Dev-Host - CODE_GT-I8160P_I8160PXXLK2_CL1211774_REV00_user_SEC_KEY_XLK2_4G.rar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

dann komplett durch booten lassen.. dann wieder wipe data...

und dann die hier:

Dev-Host - CODE_GT-I8160P_I8160PXXME1_DBT_1106830_REV00_user_low_ship.rar - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

wieder durchbooten lassen und wieder wipe data .. dann diese hier:

Download DBT I8160PXXMG2 20130820164646 zip

damit hat er erstmal wieder ein sauberes phone mit der aktuellen Samsung Firmware..
IMEI Sollte ab hier auch wieder laufen.. wenn nicht pm an mich ;-)

Danach wenn ihr euch noch traut, könnt weiter machen mit CM 11 ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Tubii und burnersen
Danke ihr beiden geht wieder.
Danke Button gibt es leider noch nicht für mich.
 
ich hab mal danke für dich gemacht :-D

wenn wir ace2nutzer nicht hätten *fg

hast schwein gehabt mein lieber
wenn die imei weg ist, hat man meist nur noch
n schwarzen technik ziegelstein

aber super das nun wieder läuft und
informier dich VORHER richtig
 
  • Danke
Reaktionen: ace2nutzer
Richtig.. erst informieren dann flashen.. und nicht einfach flashen was das Zeug hält,, weil so viel hält das Ace2 ja nicht aus.. (und andere Phones auch) einmal falschen Bootloader installiert, schon kannste nicht einmal den Akku mehr aufladen !!
 
jaja ich weiß... :smile:
Ich selber habe das ohne NFC und bin begeisterter SlimRom Fan. Bis auf die letzte 4.4.3 Bulid 5.7 die nicht richtig laufen will. (Bootloop oder Kamera geht nicht)

Und beim Flashen bei meinem Kumpel habe ich nicht an das P gedacht das es da noch gibt sondern ihm einfach alles von mir drauf gemacht was ich hatte.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
42
Aufrufe
12.818
DJManiac
D
Zurück
Oben Unten