Community-Kernel (~Custom-Kernel) mit ClockworkMod

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Community-Kernel (~Custom-Kernel) mit ClockworkMod im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Ace 2 im Bereich Samsung Galaxy Ace 2 (I8160) Forum.
D

darky207

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

NoobAnd

Stammgast
Ja, aber leider ist das keine "reine" CWM-Version, man muss einen ganzen Kernel mit flashen, da Samsung die Backup-Routinen bei den neueren Betriebssystemen anscheinend fix in den Kernel eingebaut hat.
Aber der Anfang ist gemacht. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

darky207

Gast
Stimmt, der Anfang ist gemacht.
So genau kenn' ich mich nicht aus mit den Neuerungen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

andro noob

Neues Mitglied
Hallo Leute! :smile:

Ich habe gestern erfolgreich den Jelly Bean-Leak auf mein Ace 2 geflasht und es gerootet. Ich bin auch sehr zufrieden. :love: Es läuft sehr super. :thumbup:

Jetzt habe ich nur eine Frage: Gibt es einen ClockworkMod fürs Ace 2? Und wenn ja wie bekomme ich den drauf? Kann ich dafür den ROM Manager verwenden?

Danke im Voraus!
Andro noob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

email.filtering

Gast
Schön, dass Du die Suchfunktion so brav benutzt hast, andro noob. :sneaky:

BTW, es gibt auch einen temporär nutzbaren ClockworkMod: https://www.android-hilfe.de/forum/.../temporaerer-clockworkmod-6-0-2-8.380726.html. Aber das weißt Du ja schon. :winki:

Ach ja, und gerade wegen Usern wie Dir raten die alten Hasen dazu, die Griffel vom ROM Manager zu lassen. Dieser funktioniert zudem natürlich erst, wenn ein passender, permanenter ClockworkMod vorhanden ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: