Die XXNA1 (4.1.2) vom 02. Jan. 2014 fürs I8160

Wie funktioniert das genau? Hast du eine gute Anleitung dafür?
 
pt1985 schrieb:
Habe ich auch schon mal geschrieben, also frag ich nicht ohne Grund.

Sorry ! Ich kann b.z.w. wir können uns nicht jeden Problem von jeden User hier auswendig lernen.. Und jedesmal den ganzen Thread durchlesen ist auch viel Aufwand^^

Bei GB 2.3.6 kannst du so eine update.zip auch vom USB Speicher des Tele. installieren.. dann könntest du einfach die zip über USB erstmal auf den USB Speicher rüber kopieren... ist nur so eine Idee... trotzdem merkwürdiges Problem hast du da .. :winki:
 
Also ich konnte mich direkt an dein Namen erinnern und wusste gleich, dass du es warst, der damals auf mein Problem im anderen Thread geantwortet hat. ;)

Ja, ist schon komisch das Problem :/ auf GB wollte ich eigentlich nicht zurück, denn ansonsten läuft es echt gut.
 
Wenn du bald meine ROM siehst, dann wirst du deine Meinung ändern :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da hoffe ich eher auf eine pre-rooted Version der XXNA1 :)
 
pt1985 schrieb:
da hoffe ich eher auf eine pre-rooted Version der XXNA1 :)

So... ich habe nun (extra für Dich) eine Pre-rooted Version der neusten Firmware fürs I8160 gemacht.. also die XXNB1 DBT.
(wird später hochgeladen...)
Enthalten ist: su binary, busybox und SuperUser.apk.. ich habe auch die GPS.conf bearbeitet.... den Server von North America @ 1.de. gesetzt.
Sonst ist alles original !!

ABER:

Wenn du damit unzufrieden bist, (ich hatte Dich ja gewarnt) dann biste quasi verpflichtet meine pree-rooted XXLL2 zu nehmen :thumbsup: :biggrin: :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: pt1985 und Borstole
Da ich vor 3 Tagen erst gesehen habe, dass es bereits die XXNB1 gibt, werde ich eh eher die XXNB1 nehmen, aber trotzdem danke für deine Mühe. Mal schauen, ob ich damit dann mit dem MiniOS auf die SD zugreifen kann..
 
Ja... ich habe doch die XXNB1 gerootet ! Oder was meinst du ?!
Willst du erst versuchen die XXNB1 normal ohne root zu flashen und schauen ob deine SD Card erkannt wird oder wie meinst du dass ??
Wenn du eine preerooted installierst, brauchste die SD Card im Mini-OS kaum ...
ADB kannst du auch am laufen System nutzen.. und trotzdem alles machen .. Fullbackup u.s.w. (was mit CWM eh nicht geht)

Oder mal anders gefragt: Wozu brauchst du die SD Card im Recovery Sys ?
 
Ok sorry, vergiss meinen Beitrag :D Habs falsch gelesen bei dir:D
Habe mich vom Threadtitel irritieren lassen, weil es hier noch um XXNA1 geht.

Ich werde natürlich dann direkt die prerooted von XXNB1 flashen und damit hätte sich mein Problem erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Borgkubus
Antworten
23
Aufrufe
5.881
ace2nutzer
ace2nutzer
M
Antworten
39
Aufrufe
8.513
burnersen
B
W
  • weinbauerli
Antworten
13
Aufrufe
2.585
ace2nutzer
ace2nutzer
Zurück
Oben Unten