K
Knipp
Neues Mitglied
- 0
Na, mal sehen, ob ich die neue Version installiere; was wird wohl nur ein Fix-Release sein und sollte irgendwann auch über die Update-Funktion angeboten werden.
Möglicherweise hat der temporäre ClockworkMod Schwierigkeiten mit SD-Karten, die eine zu hohe Kapazität besitzen (bei mir 32GB). Die interne "SD-Karte" erkennt ClockworkMod. Das hatte ich allerdings nicht ausprobiert, da ich annehme, dieser wird beim flashen neu partitioniert und/oder überschrieben.
Möglicherweise hat der temporäre ClockworkMod Schwierigkeiten mit SD-Karten, die eine zu hohe Kapazität besitzen (bei mir 32GB). Die interne "SD-Karte" erkennt ClockworkMod. Das hatte ich allerdings nicht ausprobiert, da ich annehme, dieser wird beim flashen neu partitioniert und/oder überschrieben.
CWM ist zwar pesistent, aber es lässt sich nichts mehr starten oder per Recovery zurückspielen. Hier half nur ein erneutes Flashen der aktuellen Gesamtsoftware per Odin. Wenn jemand weiss in welcher Partition und welchem Speicherbereich sich das Stock Recovery befindet, könnte man sicher etwas tun.