Samsung Galaxy Alpha (o2) debranden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Alpha (o2) debranden im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Alpha im Bereich Samsung Galaxy Alpha (G850) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cid6000

Neues Mitglied
Hallo allerseits.

Bin neu hier und vielleicht wurde das Thema schon tausend mal behandelt. Habe ein Samsung Galaxy Alpha (G850F) von o2. Würde gerne die KitKat Version 4.4.4 DBT flashen, nur leider kommt von Odin das bekannte "Fail" am Ende.
Weiß das man dazu die Pit File benötigt. Kann aber nichts konkretes (für mich hilfreiches) finden. Kann mir das jemand wirklich IDIOTENSICHER erklären wie ich das mache? Hatte schonmal eine Pit File runtergeladen, kam aber trotzdem "FAIL". Kann doch nicht so schwer sein dieses o2 Zeugs loszuwerden. Möchte keine ellenlange Diskussion lostreten, nur mein Alpha mit 4.4.4 DBT flashen ;)
 
easy4me

easy4me

Experte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Alpha (o2) debranden Antworten Datum
8
6
11