Unrooten / Originalzustand wieder herstellen

W

welsermario

Neues Mitglied
0
Guten Tag ! Bräuchte bitte infos wie ich vohr gehe beim zurückstellen von meinen samsung galaxy alpha , Hab vor 2 tagen mein handy gerootet und hab wo einen feheler drinn , und jetzt möchte ich mein alpha wieder zurückstellen auf werkseinstellung , so das ich wieder ber ota update machen kann , hab auch gelesen das ich eine software bei sammobil laden kann ,aber leider weis ich nicht welches ich da nehmen musß, da mein alpha von werk aus frei ist für alle karten (sim): Model: SM-G850F GALAXY Alpha . Und weis nicht was ich da runterlade , da ich aus Oberösterreich AUSTRIA komme ,brauch ich ja austria firmware ?
BITTE UM IHRE HILFE
MFG
WELSERMARIO​
 

Anhänge

  • 20141122_112229.jpg
    20141122_112229.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 534
  • Screenshot_2014-11-22-11-33-17.png
    Screenshot_2014-11-22-11-33-17.png
    26,9 KB · Aufrufe: 506
Einfach komplett Reset dann ist auch root wieder weg. So habe ich es zumindest gemacht. Jetzt werde ich es aber wieder rooten müssen um die Tasker App zum testen.
 
Was einfach das handy zurücksetzen das geht .obwohl ich es gerootet habe , man liest ja immer das das nicht geht , weils ja mit odin gemacht worden ist
 
Hallo,

Am Besten gehst Du in den recovery modus (Komplett ausschalten, dann gleichzeitig Volume up, Home und Power Taste gedrückt halten).

Hier wählst Du dann Factory Reset und bestätigst die Wahl dann im folgenden Fenster mit YES.

Das war´s,

Gruß,
Frank
 
Genau das meinte ich im Recovery Modus und Reset dann ist wieder alles beim alten, bzw so wie es bei Auslieferung war.
 
Super danke für eure Hilfe . Ist von feinsten hier in Forum
 
Sorry, aber ein Factory Reset entfernt nicht Root!
Es werden lediglich die Nutzer Daten gelöscht!
 
Ladylike871 wie bekomme ich dann es wieder auf bzw so wie es bei Auslieferung bekamm ?
 
Lade dir von hier http://www.sammobile.com die passende Firmware für dein Gerät runter.
Und flashe diese mit Odin am PC.
 
genau das ist das , passende Firmware welche ist das . für österreich
samsung alpha werksfrei möchte ich schon wieder haben
 
Region welche mus ich da nehem . ich hab selbst T-mobile austria sim karte , aber meins is aber werksfrei
 
Nach dem was Du schreibst, ohne Provider Branding und Österreich, sollte das hier die passende sein.

Firmwares | SamMobile
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
der download link geht leider nicht
 
Dann versuch es hiermit:
 

Anhänge

  • G850FXXU2ANI2_G850FATO2ANH5_ATO.zip
    44,9 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Danke werde ich mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts aus wenn de version lolipop 5 kommt über kies dan brauch i net zurück setzen oda schon ?
 
kommisch hatte heute eine firmware update und glaubte es geht nicht zum rauf laden , obwohl ich es gerootet habe , ist mein alpha wieder auf den neu zustand , aber schrieb immer google mail angehalten und google suche - aber es läüft gut
 
Hallo liebe Experten,
habe mein Galaxy Alpha vor nem Jahr auf die RR Rom geflasht, doch nun kann ich leider den DKB-Tan generator nicht mehr nutzen und muss deshalb leider zurück zu einer Stock Rom.
Hier gibt es anscheinend einige Dinge, die man falsch machen kann, bin noch Anfänger und würde mich über eine schnelle, unkomplizierte Hilfestellung Freuen!!!
 
Zurück
Oben Unten