[How-to]Gear downgrade von Tizen auf Android

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [How-to]Gear downgrade von Tizen auf Android im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Gear im Bereich Samsung Galaxy Gear (V700) Forum.
sakuza

sakuza

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du mal lange auf den power knopf gedrückt? Wenn nichts geht musst wohl warten bis der Akku leer wird und die sich von alleine ausschaltet .
 
Samsung2014

Samsung2014

Neues Mitglied
Vielen dank für deine Antwort, und ja habe ich gemacht das Rebootet nur wenn ich lange auf dem Power Button drücke. Aber das jetzt das Touch jetzt nicht funktioniert verstehe ich nicht.
 
S

samsunggearuser

Neues Mitglied
Habe auch das Problem, dass bei mir der Touchscreen nicht mehr geht seit ich bei der Gear auf android zurück bin.
Gibt es mittlerweile eine Lösung?
 
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire123

Fire123

Erfahrenes Mitglied
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von Fire123 - Grund: Erledigt
O

okin

Neues Mitglied
Hallo ich bin auf der Suche nach der zip Datei.Hat vielleicht jemand die Datei zum Download da?
Würde mich freuen da die Uhr bei mir noch super läuft aber halt sich nicht mit einem anderen Smartphone koppelt.