[Theme][V700] Galaxy Gear - True Icon Theme GG

Freeddi

Freeddi

Enthusiast
850

Anhänge

  • IMG_0915.jpg
    IMG_0915.jpg
    777,9 KB · Aufrufe: 581
  • IMG_0916.jpg
    IMG_0916.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 558
  • IMG_0917.jpg
    IMG_0917.jpg
    938,9 KB · Aufrufe: 517
  • IMG_0918.jpg
    IMG_0918.jpg
    833,4 KB · Aufrufe: 515
  • IMG_0919.jpg
    IMG_0919.jpg
    586,4 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_0923.jpg
    IMG_0923.jpg
    990,7 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_0924.jpg
    IMG_0924.jpg
    937,3 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_0925.jpg
    IMG_0925.jpg
    826,5 KB · Aufrufe: 511
  • IMG_0926.jpg
    IMG_0926.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 548
  • IMG_0927.jpg
    IMG_0927.jpg
    940,2 KB · Aufrufe: 474
  • IMG_0928.jpg
    IMG_0928.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 551
  • IMG_0929.jpg
    IMG_0929.jpg
    2 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_0930.jpg
    IMG_0930.jpg
    904,7 KB · Aufrufe: 518
  • IMG_0931.jpg
    IMG_0931.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 516
  • IMG_0932.jpg
    IMG_0932.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 478
  • IMG_0933.jpg
    IMG_0933.jpg
    746,5 KB · Aufrufe: 471
  • IMG_0934.jpg
    IMG_0934.jpg
    996,7 KB · Aufrufe: 492
  • IMG_0935.jpg
    IMG_0935.jpg
    812,4 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_0936.jpg
    IMG_0936.jpg
    845,8 KB · Aufrufe: 502
  • IMG_0937.jpg
    IMG_0937.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_0939.jpg
    IMG_0939.jpg
    940,4 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkman, TiggerBernd, DocStreamer und 2 andere
Eine kleine Anleitung zum flashen der Gear-Theme

Eigentlich verfahrt ihr wie beim flashen einer Custom ROM

ADB Gear: https://www.dropbox.com/s/2ol60v0l3h...for Gear.zip
Rocovery: https://www.dropbox.com/s/d14vdity0n...WRP2.7.tar.md5
Odin: https://www.dropbox.com/s/mbtdepndcv...Odin_v3.07.rar


Los gehts:
Ganz wichtig! USB-Debug muß aktiviert sein!

- Zuerst die Treiber für die Gear installieren dann bringt ihr diese in den Downloadmodus.
- Odin starten und die Recovery bei AP rein -> START
- dann fix Wondershare MobileGo for Android oder MyPhoneExplorer installieren und die Theme auf die SD-Card der Gear kopieren
( entweder per Hinzufügen oder Drag and Drop )
- dann per cmd Eingabemodus starten ( Gear ist noch immer mit PC/Laptop verbunden ) und folgende Befehle eingeben und mit immer mit Enter bestätigen )

cd desktop ( oder euer Speicherplatz der Dateien )
cd ADB
adb shell
su
mount -o rw,remount /dev/block/mmcblk0p20 /system
rm /system/recovery-from-boot.p

Wenn alle Eingaben ohne Fehlermeldung erfolgt sind die
- Gear vom PC/Laptop trennen und Powertaste ( PT ) so lange drücken bis Reeboot erscheint
- Taste kurz loslassen und dann schnell 5 mal hintereinander PT drücken
- im Menü 2 mal PT drücken bis Recovery blau unterlegt ist
- dann PT 3 Sekunden drücken und loslassen bis die Gear neu bootet
- noch im Bootvorgang PT drücken bis das Recoverymenü erscheint welches mit Odin installiert wurde.
- dort Install. drücken, die Theme auswählen und den Anweisungen folgen

Sollte nach der Eingabe von su eine Fehlermeldung kommen bitte Impactor ausführen und alles neu eingeben.

Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Freeddi und Darkman
musst aber die MK7 haben und die rooten
 
Habe derzeit die BNA3 drauf.
 
die hatte ich vorher auch drauf, aber anscheinend kann man auf die BNA3 kein Recovery aufspielen, weil die Gear das wieder überschreibt. Also laut einem Beitrag im Thread der null 21 Rom
 
So, auf die BNA3 geflasht und läuft!!! DANKE!!!
 
Mist hätte ich das vorher gewusst ....
Hätte es halt ausprobieren sollen, naja egal

Freut mich das es läuft
 
  • Danke
Reaktionen: munre
Ich habe den Titel dann mal dementsprechend angepasst!

Das Theme gefällt mir echt gut, vielleicht doch ein Grund mir diese Uhr dauerhaft zu besorgen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Danke.
 
Heute die Uhr auf BNA3 upgedatet und anschließend das Theme installiert. Läuft alles bestens. :thumbup: Sehr schönes Theme. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Freeddi
Wie bekomme ich das Theme auf die Uhr?
Habe auch BNA3 im Moment am laufen.
 
Könntest du bitte in dem Thread bei bei den XDA s nachschauen? Also wenn es dir nichts ausmacht.

In den nächsten Tagen kommt eine Anleitung wenn ich dazu komme
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder über adb, oder so wie ich, über wondershare, geht damit recht einfach.
 
@Tiggerbernd

Meinst du wie man es installiert oder wie man das Theme auf die Gear kopiert?
 
Da muss ich doch die Recovery wieder flashen und dann mit Wondershare auf die SD Karte und dann flashen oder?
 
Erst rooten. Dann recovery. Dann das Theme auf die Gear mit Wondershare und dann flashen. Und natürlich freuen. :D
 
Hast Du das schon drauf? Schaut es gut aus?
Ach ja und geht das auch im Demo Modus von Wondershare?
 
Ich habe es bereits drauf und schaut echt goil aus!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:20 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

TiggerBernd schrieb:
Hast Du das schon drauf? Schaut es gut aus?
Ach ja und geht das auch im Demo Modus von Wondershare?

Du kannst auch MyPhoneExplorer downloaden ( der ist kostenlos ) und es funktioniert genau so gut wie mit Wondershare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der link vom theme geht nicht , und bei xda weiß ich nicht wie ich das theme downloden kann? wo ist denn da der Download??:sad:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.170
sirturbo
S
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.705
Freeddi
Freeddi
D
Antworten
52
Aufrufe
6.578
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten