[Theme][V700] Galaxy Gear - True Icon Theme GG

Könnten wir bitte nur ein Theme pro Thread machen? Sonst wird es etwas unübersichtlich! Danke ;)
 
Ok kein Problem
 
ich glaube ich habe rooten vergessen, habe mit odin die Recovery geflasht , und jetzt auch mit dem MyPhoneExplorer das Theme auf die SD karte geschoben... komme jetzt aber nicht mehr in die Recovery ? Etwas ist falsch gelaufen...muss mal schauen wie ich root und das ganze nochmal oder ?
 
das könnte sein ja, versuch es einfach nochmal
 
suche gerade eine anleitung wie ich der uhr root gebe ... muss lesen :))
 
Schau mal bitte Post 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habe nun die Anleitung in den zweiten Post verschoben! Da passt Sie gut hin ;)

Was uns hier im Forum noch fehlt ist eine richtig reine Root Anleitung ;)
 
cmd ... lol geht das nicht einfacher ? habe schon seit 20 jahren das nicht mehr gemacht . ich schau mal ob es im netz noch eine andere anleitung gibt die uhr zu rooten. sehe ich das jetzt richtig das die recovery jetzt verändert ist , aber ich nicht drauf zugreifen kann weil ich kein root habe ?
 
@TiggerBernd

Schau mal bei den PN vorbei, habe dir dort geschrieben
 
Das freut mich das es jetzt bei dir funktioniert.

Habe schon einen zweiten Thread aufgemacht mit einem anderen Theme
 
lach, poste mal den link ...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.172
sirturbo
S
Freeddi
Antworten
7
Aufrufe
3.707
Freeddi
Freeddi
D
Antworten
52
Aufrufe
6.581
Freeddi
Freeddi
Zurück
Oben Unten