1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. KFX400, 08.01.2017 #1
    KFX400

    KFX400 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe heute erfolglos versucht mein Galaxy J5 zu rooten.

    - Mit folgender Anleitung habe ich begonnen: [Tutorial] Installation von CyanogenMod 12.1/Custom-Rom [Samsung Galaxy J5] da kam beim Installieren die Fehlermeldung "this package is for device j5nlte, is a j5lte device", ich dachte da die Buildnummer (j500fnxxu1bph1) passt sollte es funktionieren, hat aber aber leider nicht.

    - Also habe ich mit dieser Version: "Galaxy_J5_Temasec_Unofficial-cm12.1_NO-Gapps_21-08-2016" weitergemacht, jetzt ist das Handy im Bootloop und sieht folgendermaßen aus:

    [​IMG]
    [​IMG]


    Was kann man da jetzt machen? Gibt es eine passende CyanogenMod für mein Handy?

    Gruß und danke im voraus!
     
  2. MuetzeOfficial, 08.01.2017 #2
    MuetzeOfficial

    MuetzeOfficial Android-Hilfe.de Mitglied

    Falsche ROM installiert. (Eine für j5nlte auf einem j5lte).
    Am Besten Backup einspielen oder original Firmware installieren...
     
  3. KFX400, 09.01.2017 #3
    KFX400

    KFX400 Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay, Danke. Dann werde ich am besten die original Firmware installieren. Oder gibt es für die LTE Version eine CyanogenMod, bzw. eine andere gerootete Firmware?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.