Samsung Galaxy J5 ... wie rooten ?

Ach das ist total einfach einfach Cf auto Root für dein Model downloaden bei Odin unter AP einfügen handy in den Download Modus bringen am PC anschließen und auf Start drücken hat bei mir alles wunderbar funktioniert :)
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001
Hat geklappt :thumbsup:

Und nun muß ich noch was suchen,womit ich wirklich Platz schaffe auf dem internen Speicher.
Da gibt es ja ne Menge :scared:
Mal sehen ob ich das richtige finde :confused2:
 
Ich habe die App Titanium Backup genutzt um die apps zu löschen :)
 
Mir geht es vor allem um Apps auf SD KARTE verschieben, damit ich Platz auf dem internen Speicher bekomme
 
Ich benutze dafür die App link2SD aus dem Play Store :)
 
  • Danke
Reaktionen: easyline001
Ich habe mir gerade das Odin Programm für mein Smartpgone gedownloaded.
Habe das gleiche Smartphone wie der Themenersteller.
Habe das Handy angeschlossen und auf AP gedrückt,dann die Datei eingefügt,Handy angeschlossen und auf Start geklickt,aber es steht die ganze Zeit Setup Connection da.
Habe ich was Falsch gemacht?

Wie bringe ich das Handy in den Download Modus?

Ok,habe es in den Download Modus geschafft,aber wenn ich dann bei Odin auf Start drücke,dann fängt es kurz an zu Laden und dann steht Fail da
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du die oem-entsperrung in den entwickleroptionen aktiviert?
 
Habe alles gemacht wie nach der Anleitung.

OEM Entsperrung habe ich auch gemacht . habe es hinbekommen.den usb kabel habe ich in den ersten usb Hub getan und dann ging es
 
Zuletzt bearbeitet:
... beim rooten wird aber KNOX auf jeden Fall von 0x0 auf 0x1 gesetzt oder?
 
Würde mich auch interessieren.
 
Erlischt die Garantie völlständig wenn man das J5 rootet?
 
Nach dem, was ich so mitbekommen habe:

Knox "fuse" gekommen:
Jegliche Garantie wird abgelehnt.

Das ist ja einer der Hauptgruende, warum diese Sicherung verbaut wurde!
 
  • Danke
Reaktionen: vortexor1
Grüßt euch,
gleich zu Beginn möchte ich klar stellen, dass ich absolut keine Ahnung von Handys habe, somit bitte alles immer schön genau erklären :)
Jetzt zu meinem Problem, habe mir in Thailand eine Samsung j5 gekauft. Lieder verfügt es über kein deutsches Sprachpaket, deshalb möchte ich es jetzt rooten um dann mit der App morelocal2 eines zu installieren. Dies geht wohl anderst nicht..
Doch schon jez weis ich nicht wie ich vorgehen muss, die vielen englischen Erklärungen bringen mir leider überhaupt nichts.

Ich bitte euch um Hilfe.

Hier noch Daten meines Handys, falls ihr noch was anderes braucht, reiche ich dies gerne nach :)

Vielen dank im Vorraus

Screenshot_2016-07-28-20-59-46[1].png Screenshot_2016-07-28-20-59-50[1].png
 
Wie roote ich mein J5 (J500FN 6.0.1 Marshmalllow) ??
 
Servus leute,

ich schaffe es einfach nicht das Galaxy J5 ( FN ) - 2015 version ( MM Android 6.0.2 ) zu rooten.

Roote nicht zum ersten mal Smartphones, sowas hartnäckiges hatte ich noch nicht.

Habe mir das Video angeschaut

habe es genau so gemacht bloß bei mir kommt dann wenn ich auf SuperSu drauf gehe " SuperSU - Es ist keine su-Datei installiert und SuperSu kann keine Installieren. Das ist ein Problem... ( und so weiter ).


Ich vermute das Knox hier heftig mir Probleme macht.


Jemand ein Tipp ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
14.621
magrabs
magrabs
M
  • Manuel-1999
Antworten
0
Aufrufe
3.730
Manuel-1999
M
A
Antworten
45
Aufrufe
9.686
Koenigstiger
K
Zurück
Oben Unten