[APP] MultiWindow Manager für JB 4.1.2

Auf meinem SIII LTE funktioniert es auch. hatte Anfangs gedacht, dass die Apps auch in der Leiste erscheinen. Dies klappt zwar nicht, aber der Multi Windows Modus klappt....

Wow. Immer Stück für Stück weiter.
 
Funktioniert nach dem update (N8010) nicht mehr es lässt sich nicht mehr rebooten aus welchem grund auch immer :S
 
Hast du den "fast reboot" aktiviert? Falls ja deaktiviere ihn mal....

send from the streets......
 
Ich habe die Pro Version nicht. Funktioniert die app mit der pro version ?? Das problem haben meines wissens auch andere leider

Mfg
 
Aber wenn du manuell neu bootest übernimmt er die Änderung? Ich würde es dem Entwickler weiterleiten... bin gerade an der deutschen Übersetzung drann für ihn,

Welche Firmware / ROM nutzt du?

Welche App Version hast du installiert?
 
Das Probem wurde behoben das programm hatte aus welchen gründen auch immer kein Superuser-Recht nachdem ich das tablet nochmals gerootet habe ging es.

MFG
 
Gibt es eine option um den MultiWindow button an einer stelle zu fixieren? Nervt immer unten in der ecke, schieb ihn dann nach oben, aber sobald das App neugestartet wird ist er wieder unten.
 
Hey,
Ich hab CM 10.0 auf meinem N 10.1 drauf. Daher JB 4.2.1 - somit grht die App nicht. Meint ihr denn die app wird erweitert auf 4.2.1? Damit ich die auch nutzen kann?
Ich hab CM drauf damit mein Tab als Familie gerät genutzt werden kann.
Lg
Roland

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Unterstützt CM10.1 überhaupt den Multiwindow Modus??
 
Keine Ahnung du. So groß is mein wiss um die Rom nicht.
Aber ich ging davon aus das die app nicht geht weil die ab für 4.1.2 is

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay.. also diesen MultiWindow Modus können nur Custom ROMs die auf dem Originalen Stock ROM basieren. CM10.1 basiert auf der reinen Android Basis ... somit ünterstütz dieser überhaupt keinen MultiWindow Modus... daher auch keine Funktion des Apps ;-)

Sollte Samsung wirklich 4.2 für das Note 10.1 bringen bleibt es ab zu warten in wie fern das App a) überhaupt noch benötigt wird und b) ob es noch funktioniert oder angepasst werden kann.
 
find es auch genial. schade nur das Die Sims Freispiel nicht mit dem Videoplayer harmonisiert


youtube und browserbetrieb ist das Bild von youtube sehr klein - keine anpassung an die breite
 
Cool, per App besser als die anderen hacks!

leider funktioniert es bei mir nicht (Galaxy Note 1 JB), apps auswählen, speichern, reboot: keine neuen apps in der liste. Root permission vorhanden.
Reicht auch nen soft reboot? Meine DPI geht jedesmal flöten, ebenso die Mobilfunkeinstellungen (GSM Only) :/ das nervt.



€: ahc hab sie gefunden. m,uss die leiste selbst dan nnoch bearbeiten und finde dann die apps dort nicht ausgewählt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage, kann ich den Multibutton im Browser versetzen oder ausschalten?
 
Schade..
 
Darkman schrieb:


zumindest an nen anderen rand setzten? also der button, der das appmenü aufruft. mags unten lieber als links.
 
Ja kleiner machen ist nur eine Änderung des Icons in der Framework.... aber an eine andere Stelle versetzen *uff*....
 
Seit dem Update auf meinem N8010 von letzter Woche läuft Chrome nicht mehr im MultiWindow-Modus. Werd es jetzt rooten, um den MultiWindow-Manager nutzen zu können.

Danke für den Thread!
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
497
CrazyJack24
C
B
Antworten
0
Aufrufe
2.202
Baschdie
B
T
  • Traiser1
Antworten
17
Aufrufe
2.151
Traiser1
T
Zurück
Oben Unten