Custom Rom Urban HD

Das Update auf JB wurde von Samsung für dieses Jahr angekündigt...
 
  • Danke
Reaktionen: Flash1960
Hat Jemand das Rom "ROM] [DEV] [STOCK] [N8000] CleanROM (V1.0)" schon probiert?

Danke

Gruss

 
alpha_de schrieb:
Das Update auf JB wurde von Samsung für dieses Jahr angekündigt...
Wurde auch gestern auf dem Unpack Event bestätigt.
 
Habe Urban HD V.2.0 mit Fullwipe geflasht

Video, Galerie... wurden abgestürzt.

Schade!

Zurück auf Stock.
 
Bei mir auch, bin zurück auch ,bin wieder auf V1 zurück.
 
Bei mir auch FC, bin zu Dr. Akrim gewechselt, auch gut

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ja, die habe ich inzwischen auch drauf, das ist auch bisher die einzige Custom Rom, bei der die Stock Samsung Tastatur richtig funktioniert.
Zusammen mit dem OC Kernel von Brieuwers aus dem XDA Forum läuft die auch sehr gut.
N8000 1600Mhz OC kernel - xda-developers
 
Hatte die ROM gestern mal drauf, mittlerweile in v3.5:

Läuft alles flüssig und keine FC o.ä., lediglich Superuser muss neu geflasht werden.

Großer Nachteil ist aber, dass die Samsung Tastatur nicht integriert ist und somit die Handschrifterkennung auch nicht. Nogo für mich, bin wieder zurück auf Stock.
 
Ist das ROM nur auf dem N8000 lauffähig, oder auch auf dem N8010?
bei XDA habe ich etwas gelesen, dass N8013 (ich vermute die US Variante des N8010?) nicht unterstützt wird und auch zukünftig nicht unterstützt werden wird.
 
Hallo Leute!

Die, die Ihr das CR schon geflasht habt, funtzt Euer Pan noch?

Lt. XDA soll dieser nämlich, sobald man ein CR installiert hat, nicht mehr laufen!

Des Weitern die Frage in diesem Zuge, ob Ihr die auf XDA angebotene US-Firmware (KIES_HOME_N8013UEALH2_N8013XARALH2_1015435_REV00_u ser_low_ship.tar.rar - 981.35 MB) geflasht habt oder nicht!?

MfG,
NeBuKa
 
NeBuKa schrieb:
Hallo Leute!

Die, die Ihr das CR schon geflasht habt, funtzt Euer Pan noch?

Lt. XDA soll dieser nämlich, sobald man ein CR installiert hat, nicht mehr laufen!

Des Weitern die Frage in diesem Zuge, ob Ihr die auf XDA angebotene US-Firmware (KIES_HOME_N8013UEALH2_N8013XARALH2_1015435_REV00_u ser_low_ship.tar.rar - 981.35 MB) geflasht habt oder nicht!?

MfG,
NeBuKa

Soll das bei jedem CR so sein? Kann ich mir fast nicht vorstellen. Damit der Stift läuft, muss aber definitiv Samsungs Oberfläche im ROM enthalten sein. Wenn du ein CM oder sonstiges flasht, fehlen sie Pen Komponenten aus den Samsung Bestandteilen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
777
-MaD-
M
K
  • Kosh75
Antworten
0
Aufrufe
895
Kosh75
K
P
Antworten
57
Aufrufe
11.829
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten