Firmware flashen - Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8020

A

Auckland10

Neues Mitglied
1
Ich müsste mein Samsung Galaxy Note 10.1 LTE (GT-N8020 neu flashen. Ein System-Recovery war leider nicht erfolgreich. Ich bitte um einen Tipp bezüglich der Vorgehensweise mit Odin3. Ich bin mir nicht sicher, welche Firmware ich flashen muss. Vielen Dank!
 
@Darkman
Zuerst einmal vielen Dank für die schenlle Antwort.
Nach dem Download der Firmware mit SamFirm erscheint nur 1 MD5-Datei. Ich habe nun das Problem, wie ich die Verknüpfung mit Odin (BL, AP,CP, CSC) herstellen soll.
 

Anhänge

  • Screenshot (64).png
    Screenshot (64).png
    36,8 KB · Aufrufe: 541
  • Screenshot (65).png
    Screenshot (65).png
    53,9 KB · Aufrufe: 555
@Auckland10
Du hast keinen Haken bei Binary Nature gehabt?!
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
@Auckland10 @maik005 für das Note 10.1 gibt es nur einteilige Firmware Pakete.

Die kommt bei PDA / AP rein und dann flashen. Sollte das nicht mit dem Odin 3.12 funktionieren teste mal den im Anhang.
 

Anhänge

  • Odin3v185.zip
    194 KB · Aufrufe: 190
  • Danke
Reaktionen: maik005
Darkman schrieb:
für das Note 10.1 gibt es nur einteilige Firmware Pakete.
Das stimmt so nicht ganz, mittels binary nature bekommt man doch eh mehrteilige,
ich flashe immer die 4 teilige...

Lg
 
@html6405 hatte bei mir beim Note 10.1 nie funktioniert . Bei anderen Modellen hingegen schon .
 
Hallo, ich habe zwischen den Feiertagen das alte Tablet meiner Mutter erhalten weil es nicht mehr funktioniert, kann leider nichts zu der Vorgeschichte schreiben da sie mir nicht bekannt ist.

Scheinbar ein bekanntes Problem, es startet nur noch bis zum Samsung Logo und dann wars das, Recovery Mode ist nicht mehr zugänglich sondern lediglich der Download Mode. Habe nun bereits einige Möglichkeiten versucht die Kiste wieder zum laufen zu bringen doch irgendwie komme ich nicht mehr weiter. Egal ob ich versuche einteilige oder mehrteilige Firmware zu flashen, null Fortschritt. ich habe einige Firmware's und verschiedene Odin Versionen probiert, vielleicht kann man hier ja jemand helfen.. oder ist es wirklich ein Hardwareschaden....?

Angaben aus dem Download Mode:
Product Name: GT-N8020
Current Binary: Samsung Offical
System Status: Offical
RP SWREV: A2

Im Anhang mal ein paar Odin Log Auszüge

MfG Daniel, danke im vorraus
 

Anhänge

  • screenshot1.png
    screenshot1.png
    17,3 KB · Aufrufe: 494
  • screenshot2.png
    screenshot2.png
    13,8 KB · Aufrufe: 453
Darkman schrieb:
@html6405 hatte bei mir beim Note 10.1 nie funktioniert . Bei anderen Modellen hingegen schon .
Seltsam, bei mir schon.
@Greifswalder das ist zu 100% ein eMMC-Defekt.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Greifswalder

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
2
Aufrufe
549
CrazyJack24
C
M
Antworten
0
Aufrufe
777
-MaD-
M
J
Antworten
7
Aufrufe
1.043
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten