LineageOS 16 - kein Kinderkonto möglich?

K

kardinallehmann

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

wollte für die Kids das alte Galaxy Note 10.1 einrichten und habe dazu LineageOS 16.0 gemäß der Anleitung unter Instructions – MHS Solutions installiert. Vielen Dank erst einmal für die Anleitung und die Arbeit - Android 9 auf dem Note 10.1: cool :)

Die Einrichtung der Kinderkonten (Konten bestehen bereits von einem anderen Tab) funktioniert dann allerdings leider nicht. Nach dem Anmelden mit den Zugangsdaten des Kindes und Bestätigung mit meinem eigenen Account und Akzeptieren der Bedingungen sagt der Assistent "Bleiben Sie hier, um zu erfahren, wie es weitergeht". Wenn ich auf Weiter klicke, kommt kurz die Meldung "Suche nach Updates", welche aber nach ca. 1s verschwindet. Dann steht dort "Ein Fehler ist aufgetreten. Versuche es später noch einmal" und es gibt nur noch die Schaltfläche "Abbrechen".

Hat vielleicht jemand dasselbe Problem, fehlen Google Apps (ich habe gapps pico installiert) oder ist das ein Problem mit LOS 16?

Vielen Dank für jede Hilfe
 

Ähnliche Themen

Andi01
Antworten
16
Aufrufe
2.685
html6405
html6405
S1c1l1ano
Antworten
9
Aufrufe
1.152
html6405
html6405
minibootsmann
Antworten
18
Aufrufe
2.052
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten