N8010 Mein Galaxy Note 10.1 (N8010) startet immer neu?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Galaxy Note 10.1 (N8010) startet immer neu? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
fietra

fietra

Neues Mitglied
Hi , ich habe es geschafft mein Note 10.1 N8010 in eine Bootschleife zu schicken. Die Installation des lineage 16.0 hat ganz gut geklappt. Das Tablet startet das Image auch. Doch dann komme Meldungen mit Apps (google play Dienste ..)schließen usw. Und nach 15 Sek geht das Tablet in den Team Win Recovery Modus. Was kann ich machen? Oder soll ich ein anders Image nehmen ? Links ? Danke schön!
 
B

braindealer

Experte
Alle benötigten Dateien installiert?
Gapps?
Dirty geflasht oder sauber ?
Wenn Dirty geflasht dann mal ein kompletten Wipe durchführen und dann noch mal sauber Flashen
 
fietra

fietra

Neues Mitglied
Hilf mir bitte einmal weiter, wo finde ich die GoogleApps(link)?Ich habe gedacht das sie im Image dabei wären. Ich wipe noch einmal und installiere neu. Danke im Voraus.
 
fietra

fietra

Neues Mitglied
Es läuft, danke . Ich wollte das tolle Tablet schon in die Tonne werfen. Zum Glück gibt es Leute die das verhindern. Wie auch immer die das schaffen. Danke noch einmal
 
Ähnliche Themen - Mein Galaxy Note 10.1 (N8010) startet immer neu? Antworten Datum
12
8
5