Root auf N8010 mit einfachem Update auf Jelly Bean möglich?

P

Peleke

Erfahrenes Mitglied
14
Ich würde gerne mein N8010 rooten, ohne viel am System zu ändern und somit die Garantie zu behalten und schnell (bei Verfügbarkeit) auf Jelly Bean aktualisieren zu können.
Die Methode mit CWM ist mir deswegen zu viel und die andere Methode anscheinend nur für das N8000 möglich oder gibt es mittlerweile auch für das N8010 eine einfache Möglichkeit?
Danke
 
Nimm mir das nicht übel aber du willst dein gerät rooten OHNE etwas am system zu andern...? Widerspricht sich das nicht übel? Außerdem ist immer Garantie Verlust bei root!

Du kannst aber es rooten und wieder auf werkeinstellung (mittels Anleitungen hier im forum) zurücksetzten ohne das einer sieht das du root hattest!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das wäre gut, hatte nämlich gerade das Problem mit meinem Acer Tablet undder TTatsache, dass sichddort der Bootloader nicht wieder locken ließ und ich es einschicken musste wegeneeines anderen Fehlers. Deswegen möchte ich hier auf Nummer sicher gehen (soweit möglich).
 

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
14
Aufrufe
660
CrazyJack24
C
K
  • Kosh75
Antworten
0
Aufrufe
902
Kosh75
K
blackmail
Antworten
3
Aufrufe
1.185
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten