Update für Galaxy Note 10.1

C

CrazyJack24

Neues Mitglied
1
Hallo
Ich bin neu hier und hatte bisher nichts mit Android zu tun, immer nur mit Geräten der anderen Firma. Nun habe ich aus einer Erbmasse ein Galaxy Note 10 (GT-N8000) bekommen, auf dem Android Version 4.4.2 installiert ist. Da das Gerät in einwandfreiem Zustand ist und auch der Akku noch gut hält, möchte ich es nicht entsorgen. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich da ein neueres Betriebssystem drauf?
Ich bin dankbar für jeden sachdienlichen Hinweis.
 
Da wärst du wahrscheinlich hier im richtigen Thema. LineageOS 19.1 / Android 12L → Das hört sich doch schon ganz anders an als ein sehr altes 4.4.2
Anleitung ist auch verlinkt.

Ansonsten sind auch noch etwas ältere Optionen da:
Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 10.1
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mein Glück versuchen. Ein schönes Rest-Wochenende noch ...
 
  • Danke
Reaktionen: KleinesSinchen

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
730
-MaD-
M
E
Antworten
13
Aufrufe
1.205
html6405
html6405
E
Antworten
51
Aufrufe
8.269
EA-ADAM
E
Zurück
Oben Unten