Samsung Geräte mit nur einem klick Rooten

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Geräte mit nur einem klick Rooten im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 10.1 im Bereich Samsung Galaxy Note 10.1 (N8000 / N8010 / 8020) Forum.
firestorms

firestorms

Neues Mitglied
Habe zufãllig bei chip.de gelesen das ein App namens Frameroot mit nur einem klick Samsung Geräte Rooten kann. Getestet hab ich es nicht da mein Gerãt erst wenige tage alt ist.
Also alles auf eigene Gefahr.
Weiter unten findet Ihr den link zur App und den Artikel von Chip.de

-----------------------------------------------------------------------------------
Mit Framaroot können Sie mit nur einem Klick Ihr Samsung Galaxy rooten.

Die kostenlose App Framaroot ist eine einfache Anwendung, um Samsung Galaxy Handys zu rooten. Mit einem Klick verschaffen Sie sich Superuser-Rechte auf Ihrem Samsung-Handy.

Unterstützt werden derzeit unter anderem die Modelle Galaxy S2, S3 und Note

Zum Artikel : Framaroot - Android App - Download - CHIP Handy Welt



Ps: Sollte es nicht erlaubt sein hier links zu anderen Seiten zu Posten, dann bitte lõschen.
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Das wird dir vermutlich nicht viel helfen bei den aktuellen Firmware Versionen.

Weil dieses App nutzt (soweit ich das erlesen konnte) die Exynos Sicherheitslücke ... und diese stopft Samsung aktuell nach und nach ;-) ...

Außerdem tut es das gleiche wie dieses Tool hier von Chainifire.. und da vertraue ich Ihm doch wesentlich mehr!!
 
Rescue

Rescue

Stammgast
Erlischt die Garantir denn wirklich wie es chip.de sagt??
 
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Bitte hier nun keine Diskussion ob Garantie Verlust Ja oder Nein ... dazu gibt es sicherlich 1000 Threads diesbezüglich! DANKE!!
 
Mac714

Mac714

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi,

habe jetzt seit 10 Tagen das Note 10.1 (8000). Möchte es auch rooten. Hauptsächlich um App2sd zu nutzen. Das geht ja nicht ohne beim Note :sneaky:

Nur zur Klarstellung; falls ich das Gerät mit dieser App roote kann ich nicht ohne
weiteres CWM oder CustomRoms flashen. Richtig? Wenn nein welche Root-Methode wäre dann die sinnvollste?

Gruß Mac
 
firestorms

firestorms

Neues Mitglied
Ich bin zwar auch anfaenger was das rooten angeht...habe mich da reingelesen...aber hier is der falsche thread dafuer. Wenn du dir die suchfunktion mal anschaust wirst du auf etliche hinweise stossen die dir alle fragen zum rooten beantworten. Is nur ein liebgemeinter rat von mir ;)
 
Kratos

Kratos

Fortgeschrittenes Mitglied
rooten mit dieser app und danach cwm mit mobile odin flashen. danach kannse eine beliebige rom flashen. so mach ich es jedesmal.

Mac714 schrieb:
Hi,

habe jetzt seit 10 Tagen das Note 10.1 (8000). Möchte es auch rooten. Hauptsächlich um App2sd zu nutzen. Das geht ja nicht ohne beim Note :sneaky:

Nur zur Klarstellung; falls ich das Gerät mit dieser App roote kann ich nicht ohne
weiteres CWM oder CustomRoms flashen. Richtig? Wenn nein welche Root-Methode wäre dann die sinnvollste?

Gruß Mac
 
Rescue

Rescue

Stammgast
Ich wollte es probieren aber beide auswahl zeigt fail an:confused2:
 
A

Andreebremen

Ambitioniertes Mitglied
Habe das Samsung Galaxy Note und mich bisher nicht an das Rooten rangetraut. Mit dieser App ist es aber unglaublich einfach. Einfach die apk Datei öffnen, sodass sich die Anwendung installiert und dann noch ein Klick - neustart und alles erledigt. Sehr gut !!!
 
M

master2011

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi mit der neuesten Version konnte ich mein N8000 rooten! Kann ich mit dem Rommanager das cwm einfach installieren?

MfG master

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
M

mar-gt

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!
Hat jemand schon jemand Build: JZO54K.N8010XXUCMD2
bekommen und mit Framaroot wieder gerootet!

jonathanh:
der Thread ist für das S3 - es gibt auch einen fürs Note 2!
Warum? Weil S3, Note 2 und 10.1 unterschiedlich reagieren!
 
Ähnliche Themen - Samsung Geräte mit nur einem klick Rooten Antworten Datum
2