(System) Apps Backups

Mark77

Mark77

Dauergast
337
... wie überall passiert es jeden, das er mal Apps vorzeitig löscht das Backup:thumbsup: vergisst usw.

So nun mir. Wollte das Polaris Office loswerden vom Note 10.1, da ich Kingsize Office nutze da es mir besser gefällt.

Habe das Backup vergessen, jetzt sucht das Tab natürlich das Polaris Office und die Note App arbeitet fehlerhaft. Muss also das Office wieder nach installieren.

Die Polaris Office v4 die hier zu finden sind, laufen zwar bedingt aber binden sich nicht ins Note 10.1 ein. War sicher ne spezielle Version.


Durch dieses super Forum und dortigen Tipps, wurde mir 2-3 Tage neueinstellen und sogar ein Reflash erspart. Das Tab läuft wieder sauber und ok.
Muß eben mehr Acht zu geben und vorher eben ALLES sichern. Habe zum Glück die Polaris.apk "atomsicher" gesichert grins, nachdem ich durch ein super
Tip die App restauriert habe. Das nicht wieder was passiert.

Bedanke mich hier nochmal riesig an alle im Forum und die mir geholfen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

minibootsmann
Antworten
18
Aufrufe
1.899
hagex
hagex
S
Antworten
7
Aufrufe
1.397
vietnam
vietnam
T
Antworten
4
Aufrufe
7.163
Wicki
Wicki
Zurück
Oben Unten