Update Fehlgeschlagen

Hi!

Du Kannst die Rootanleitung ohne Bedenken noch einmal machen. Dieses ändert nichts an deiner Firmware. Mit dem Odin spielst du nur das CWM ein und mit der super SU Zip nur die SuperSU.am und eben die andere Datei.

Das Recovery wo du hast ist das Stock Recovery! Um ins CWM Zu kommen mußt do noch einmal das CWM über Odin flashen und den Hacken bei Auto ReBoot wegmachen und nach dem flash direkt manuell ins CWM booten.

gesendet von der Couche.....
 
  • Danke
Reaktionen: Schlawiner
Hallo Darkman,

vielen Dank für die superschnelle und korrekte Antwort - genau so ging es!
Da ich den Haken bei dem Autoreboot entfernt hatte, musste ich "mutig" die Ein/Aus Taste solange drücken bis das Gerät dann aus ging. Danach dann wie beschrieben wieder vorgehen. Nachdem ich ein paar wenige Widgets, die nun noch nicht korrekt an ihrem alten Platz waren dorthin "gezogen" hatte, hatten sie sogleich ohne mein Zutun ihre alte Konfiguration "intus" (Bsp: Fritz!App Ticker oder so nen Akkuanzeige Widget, Traffic Monitor usw.).

An dieser Stelle noch etwas was ich mir schon lange dachte und nun da ich seit kurzem hier angemeldet bin auch "zu Papier" bringen kann:

Ich lese mich durch dieses Forum schon seit ein paar Wochen. Ich habe neben dem Rooten auch Informationen über so Tools wie "Tasker und Co" gelesen und bin von diesem Forum und den Leuten hier begeistert.

Insofern auch an alle anderen die hier ihre Beiträge schreiben ein "herzliche Dankeschön", mir haben die Informationen schon oft geholfen.

Viele Grüße,
Schlawiner
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hmm - ich wollte mich eigentlich auch "bedanken", finde jedoch die Funktionalität nicht *schäm ... vielleicht hat noch wer nen Tip?
 
Schlawiner schrieb:
Hmm - ich wollte mich eigentlich auch "bedanken", finde jedoch die Funktionalität nicht *schäm ... vielleicht hat noch wer nen Tip?

Ist erst ab 10 Beiträgen möglich.... da musst dann später nochmal kommen :D

gesendet von Unterwegs......
 
Frag mich was sich Samsung bei diesem 32 MB Update gedacht hat. Hab jetzt den selben Spaß neu zu flashen.
 
Schmalzstulle schrieb:
Frag mich was sich Samsung bei diesem 32 MB Update gedacht hat. Hab jetzt den selben Spaß neu zu flashen.

Hast du es auch nochmal probiert wie ich es geschrieben hatte?
 
Ja bin grad bei die Firmware runter zu laden, aber das dauert auch ewig, am Abend werden ja die Leitungen immer schön gedrosselt. Worüber ich sauer bin, das mein Root weg ist und ich das Cyanogen Recovery auch nicht mehr flashen kann.
 
Bei uns wird nix gedrosselt, das dauert halt etwas. Wichtig ist der USB Anschluss hinten.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmalzstulle

Ähnliche Themen

C
  • CrazyJack24
Antworten
14
Aufrufe
657
CrazyJack24
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.120
html6405
html6405
T
Antworten
2
Aufrufe
5.595
teotorriate
T
Zurück
Oben Unten