P
P0kit0
Neues Mitglied
- 7
Hallo liebe Gemeinschaft,
lange lange ists her, ja ich bin eine Zeitlang Fremd gegangen und war mit IOS dem Iphone X und Jailbreak bis ins kleinste vertieft.
Nun stand allerdings eine neue Vertragsverlängerung im Haus und ich war vom neuen Note 10+ sofort angetan.
Benutze das Iphone jetzt nur noch im Wlan, aber als Maingerät nutze ich das Note.
Zum Display muss man ja nix mehr sagen, einzigst vom Akku bin ich etwas enttäuscht, weil ich komme auf c.a die gleichen SOT wie mit dem X.
Naja aber des Display ist auch viel größer.
Aber das schon meckern auf hohem Niveau
Ich dachte bis vorgestern, das ich diesmal nicht rooten will, weil komme ja damals mit dem S7 Edge vom Echorom Board.
Aber @bootmanager , was da los?
Irgendwie ich habe nichts weiter mitbekommen, aber so wie es aussieht, hat Kyri sich zurück gezogen?
Egal jetzt habe ich auf XDA gesehn das dieser DRKetan doch schon recht zuverlässig regelmäßig Updates raus haut.
Gerade jetzt die P05 ist ja der Sahne Abschluss für Android 9, da er ja meinte dies wird die letzte 9er sein.
Jetzt habe ich mich etwas eingelesen, aber irgendwie ist doch einiges Verwirrend.
Ich muss den bootloader entsperren, das alles kein Problem.
Wo mir sich gerade nur die Harre kreuseln, ist Magisk.
Ich möchte des angepasste TWRP von @geiti94 aber da sehe ich nur was von ASHE.
Ich bin jedoch schon auf ASJ2
Somit denke ich mir, die vorgepatchten sind für die alte.
Was muss ich genau machen damit sie für ASJ2 gepacht ist?
Danke euch
Lg
lange lange ists her, ja ich bin eine Zeitlang Fremd gegangen und war mit IOS dem Iphone X und Jailbreak bis ins kleinste vertieft.
Nun stand allerdings eine neue Vertragsverlängerung im Haus und ich war vom neuen Note 10+ sofort angetan.
Benutze das Iphone jetzt nur noch im Wlan, aber als Maingerät nutze ich das Note.
Zum Display muss man ja nix mehr sagen, einzigst vom Akku bin ich etwas enttäuscht, weil ich komme auf c.a die gleichen SOT wie mit dem X.
Naja aber des Display ist auch viel größer.
Aber das schon meckern auf hohem Niveau
Ich dachte bis vorgestern, das ich diesmal nicht rooten will, weil komme ja damals mit dem S7 Edge vom Echorom Board.
Aber @bootmanager , was da los?
Irgendwie ich habe nichts weiter mitbekommen, aber so wie es aussieht, hat Kyri sich zurück gezogen?
Egal jetzt habe ich auf XDA gesehn das dieser DRKetan doch schon recht zuverlässig regelmäßig Updates raus haut.
Gerade jetzt die P05 ist ja der Sahne Abschluss für Android 9, da er ja meinte dies wird die letzte 9er sein.
Jetzt habe ich mich etwas eingelesen, aber irgendwie ist doch einiges Verwirrend.
Ich muss den bootloader entsperren, das alles kein Problem.
Wo mir sich gerade nur die Harre kreuseln, ist Magisk.
Ich möchte des angepasste TWRP von @geiti94 aber da sehe ich nur was von ASHE.
Ich bin jedoch schon auf ASJ2
Somit denke ich mir, die vorgepatchten sind für die alte.
Was muss ich genau machen damit sie für ASJ2 gepacht ist?
Danke euch
Lg