Coole Rom " Wanamlite v.1.3 " mit Coolem Theme & flottem Kernel

Kannst Du mir Bitte erklären, warum erst die Firmware XXDMC3 4.1.2 geflasht werden muss?

Hallo

weil die Wanamlite auf dieser Firmware basiert........und nur dann sauber läuft,gelle !!:scared::scared:

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste er mir damit die Firmware XXDMC3 anzeigen!

so ist es.......

ach ich vergasss zu erwähnen, du solltest als aller erstes im Recovery Menue alles wipen und dann mit dem flashen beginnen.....

und der Danke Button sollte unten rechts irgendwo sein :confused2:

LG.G.

Ps.: wenns net geht flash halt mit Odin.....
 
Hallo Goffdel,

ich hab es jetzt 2x versucht (XXDMC3 deodexd), auch die interne SD gelöscht, nach dem booten steht N7105XXDLL5.
Irgendwie scheint es ein Gerät mit französicher Firmware zu sein.
Nach dem booten werde immer 6 Apps in französisch geladen.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Goffdel,

so, mit MobileOdinPro hat es nun funktioniert. Wanamlit 1.3 und Kernel 2,5 sind auf dem Gerät. Das S4 Thema habe ich auch damit geflasht, sehe aber nach dem booten keine Änderung! Muss man da noch irgendwo etwas aktivieren?

Viele Grüße und Vielen Dank für Deine Hilfe
 
Hallo

na suuuppppeeeerrr das es jetzt geklappt hat.......
würde empfehlen ein Wipe Data & ein Wipe Cache durchzuführen und dann das Theme drüber installieren ...........

LG.G.:scared:
 
Hallo Goffdel,

ich habe es gestern schon 2x erfolglos probiert dieses S4 Theme zu installieren (inkl. Wipe Data/Cache).
Heute nochmals drüber geflasht. Keine Chance! Es lässt sich alles im Aroma-Installer an- und abwählen.
Im MobileOdinPro wähle ich die S4 Theme.zip Datei aus und komme somit in den Aroma-Installer.

Ich versuche alles im Handy zu flashen, da ich seit 20 Jahren Mac-User bin.
Odin war für mich neu, da ich bisher alles mit TWRP beim HTC-DH machen konnte.

Gibt es eine andere Möglichkeit das S4-Theme zu installieren.
Ich habe mal das Forum durchsucht und bin auf dieses gestoßen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...stock-rom-by-pille_s5830-jb-4-1-2.415672.html
Ich vermute mal, dass es sich um das S4-Theme handelt und mein Handy nach erfolgtem flashen so aussehen müsste!

Viele Grüße
 
hyhy

also hier den Link für das S4 Theme Version 11.1
Dev-Host - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

und wenn Du hier etwas runter scrollst siehst Du auch wie dein Handy mit dem Theme aussieht !!!
[AROMA][02/07] Samsung S4 Theme HD | S4 Flare Lock Sound | V11.1 - xda-developers

als Tip wie ich dies installiere, lege die Datei auf der internen Speicherkarte ab und gehe in`s Recovery Menue , wähle install from internal Card und wähle die Datei aus...........that`s it

LG.G.
 
Hallo Goffdel,

vielen Dank für den Tipp, hätte ich mir so nicht getraut. Nun ist auch das S4 Theme auf meinem Note 2.

Nochmals Vielen Dank und Viele Grüße
 
Hallo Stubba

das freut mich das wir das jetzt geschaft haben :scared::thumbsup::thumbsup:

viel Spass mit dem neuen Outfit..........have a nice Time

LG.G.


Ps.: kuckst Du vielleicht findest Du noch Danke Button,gell.....
 
Hallo Goffdel,

Danke-Button erscheint glaube ich erst ab 10 Beiträge.
Ich werds im Auge behalten.

Viele Grüße
 
Samsung teilte mir gerade mit das man mit der gerooteten FW (ich benutze die v.1.3 mit 2.7 Adam kernel) den allsharecast dongle nicht verbinden kann.
Könnte man daran nicht was ändern?
Die ROM ist sehr gut... Lieber Verkauf ich den dongle bevor ich das Handy unroote

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das der automatische eMail sync nicht funktioniert. Hab schon alles probiert Accounts neu angelegt, kompletter wipe nix hat geholfen. Weis jemand Rat?:confused:
 
trucker98btw schrieb:
Samsung teilte mir gerade mit das man mit der gerooteten FW (ich benutze die v.1.3 mit 2.7 Adam kernel) den allsharecast dongle nicht verbinden kann.
Könnte man daran nicht was ändern?
Die ROM ist sehr gut... Lieber Verkauf ich den dongle bevor ich das Handy unroote

Es könnte sein das es mit Triangel Away möglich ist.
Ich hatte den Dongle auch mal zum testen und meiner Meinung nach der letzte Rotz.
Verkauf den Mist und hol dir den EZ CAST ALL STREAM Full HD 1080p WLAN WIFI Smart TV: Amazon.de: Elektronik der kann alles.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:49 Uhr ergänzt:

goonies schrieb:
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das der automatische eMail sync nicht funktioniert. Hab schon alles probiert Accounts neu angelegt, kompletter wipe nix hat geholfen. Weis jemand Rat?:confused:

Meinst du über das Gmail App von Google?
Wenn könnte es an den Einstellungen im App selbst liegen, dort kannst du jedes Konto einzeln einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte ein Gespräch mit dem Samsung Support. Der wollte mir einreden das es am gerooteten gerät liegt. Allerdings mit Stock Rom hatte ich den gleichen Effekt das die Verbindung zum Dongle immer abreißt.
Jetzt benutze ich "iMedia share HD" und gehe direkt an den TV.

:p ;-)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,
Habe jetzt seit einiger Zeit das Wanamlite installiert.
Seit ein paar Tagen ist mir nun aufgefallen, dass ich keine 23 Toggles zur Verfügung habe, sondern nur 15. Ich kann die Toggles auch nicht anders anordnen.
Kann mir bei meinem Problem jemand weiterhelfen? Wäre nett.
mfG
 
Es wird ja leider kein update geben auf 4.3 sonst echt coole rom
 

Ähnliche Themen

Androidwizard
  • Androidwizard
Antworten
5
Aufrufe
2.476
Manny
Manny
T
Antworten
1
Aufrufe
2.428
scheues.alien
scheues.alien
Androidwizard
  • Androidwizard
Antworten
0
Aufrufe
2.433
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten