Coole Rom " Wanamlite v.1.3 " mit Coolem Theme & flottem Kernel

goffdel

goffdel

Stammgast
382
Hallo

ma kann s halt doch nicht lassen ,weil es geht halt doch immer noch a bisel mehr :biggrin::thumbsup::biggrin:
und so fand ich von dem Wenigen das es für das Note 2 LTE gibt dieses und konnte nicht wiederstehen...:blushing::blushing::love:

[ROM][25 April][XXDMC3 4.1.2][V1.3] WanamLite | Aroma | Clean | Fast - xda-developers

und Passend dazu :

ein Kernel :
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2170184

ein tolles Theme :
[AROMA][02/05] Samsung S4 Theme HD | Works on GS3 | White Statusbar Icons | - xda-developers

LG.Goffdel
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich cool das es sowas auch gibt. Finde das S4 theme richtig gut! Wie hält der kernel so vom Akku her? Persönliche Erfahrungen?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo

heute morgen 4.30 Uhr abgestöpselt bis jetzt 17.05 Uhr ( ebbes über 12 STD.) 27% Batterie Verbrauch !!

E-Mail Check download / Internet / Telefonate / Sms / Market download / ganz normaler Gebrauch halt wenn nix ausser der Reih ist wie Navi und so en Quark ;))

LG.G.


Edit :

Wie hält der kernel so vom Akku her?

Wie hält der Akku mit dem Kernel wäre wahrscheinlich das was Du wissen wolltest , oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool danke :)
Bin den auch grad am testen aber mein Akku muss sich erst einpendeln da ich ja jetzt die Rom benutze wo du vorgestellt hast :p habe aber auch gute werte schon erreicht

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

suche auch ein Rom für mein 7105,allerdings möchte ich gerne Touchwiz weiter nutzen.
Ist dieses Rom mit Touchwiz, oder könnt ihr mir alternativ was gescheites empfehlen?

LG,Ralf
 
Hallo

jupp die kannste flashen !!
da wir das Note Lte haben gibt`s auch soviel Auswahl nicht an Rom`s ......
aber diese ist echt cool.............

LG.G.
 
Habe die Rom jetzt auch auf meinem 7105.
Läuft bis jetzt schön flüssig und stabil.
Der Hammer ist aber die Akkuleistung,hatte ohne Rom mit Juicedefender in 12 Stunden ca.40% Verbrauch und jetzt mit der Rom und ohne Juicedefender ca.20%.

LG,Ralf
 
Habe ich bei Wanama auch die SPen Apps. Ansonsten ist die Rom überflüssig. Ich habe mir doch kein SPen Handy gekauft um dann nacher die Vorteile nicht nutzen zu können.

Gesendet von meinem Transformer TF101G mit der Android-Hilfe.de App
 
Es hat SPen Apps dabei und noch das ein oder andere Schmankerl. Aber alleine für die Akkuleistung lohnt es sich das Rom zu flashen. Habe immer noch die erste Akkuladung und das seit gestern morgen um 7 Uhr und spiele im Moment wirklich viel am Handy rum.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Dann sollte ich es auf einen Versuch am We ankommen lassen. Dankeschön


Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo, kann man bei der Rom auch Pdroid 2 verwenden?

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk 2
 
Hi,
wird bei der Installation des Roms, Aroma eigentlich gleich mitinstalliert, oder wie muss man es nachinstallieren?
Bei XDA unter features steht immer optional on Aroma.
Wie sehe ich ob Aroma installiert ist?
mfG
 
Optional on Aroma bedeutet das du während der Installation es im Aroma auswählen kannst. Aroma wird mit installiert.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: reiner21
Wollte gerade mal aus einer App eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen.
Geht leider nicht mehr. Hab,s mit 2 Apps ( Solid Explorer und Moon+Reader) versucht.
Mit meinem HTC One habe ich mit Stock Rom keine Probleme. Hat jemand dasselbe Problem?
mfG
 
Bei mir hat es auf meinem Note 2 ( Apex Launcher ) und Moon+ keine Probleme gegeben. Verknüpfung ging ohne Probleme auf den Desktop.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reiner21
Hallo an alle Note II LTE Besitzer,

hab mir auch ein Note 2 LTE gegönnt. Gerootet mit Framaroot anschliessend mit GooManager TWRP 2.6.0.1 installiert und vom Original-Rom ein Backup erstellt. Nun möchte ich gern das Wanamlite mal flashen und hätte paar Fragen dazu.
- kann ich dieses Rom mit TWRP flashen?
- muss ich den Kernel bzw. das Thema extra flashen oder ist dies im Rom (erster Link) enthalten?
- kann man dieses Rom auf deutsch einstellen?

Ist mein erstes Samsung-Gerät, hatte bisher HTC und mit oben genannten Apps keine Probleme, da alles ohne PC geflasht werden kann.

Viele Grüße
 
Hallo

als erstes die passende Firmware ( original XXDMC3 4.1.2 ) die erforderlich ist für die Rom , dann WanaRom , dann den Kernel und dann das Theme !!
in der Rom befindet sich natürlich ein Kernel aber glaube jetzt nicht der 2.5er........
ob sich das mit TWRP flashen lässt weiss ich nicht habe Alles mit Odin geflasht !!
unnnn d Deutsch ist das Ganze auch :scared:

LG.G.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Goffdel,

auf meinem Note 2 ist N7105XXDLL5 mit Android 4.1.2.
Muss ich drotzdem die original XXDMC3 4.1.2 flashen.
Wenn ja, gibt dann hier einen Link?
Suchfunktion hat nichts angezeigt.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Goffdel,

habe mein Note II LTE nach Deiner Beschreibung versucht zu flashen. Firmware XXDMC3 4.1.2 mit TWRP geflasht allerdings steht nach dem flashen unter Baseband-Version immer noch N7105XXDLL5!
Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste er mir damit die Firmware XXDMC3 anzeigen!

Wanamlite habe ich nicht weiter probiert zu flashen.

Parallel dazu habe ich CyanogenMod 10.1 mit GoogleMaps 4.2.2 versucht und dies hat problemlos geklappt.

Kannst Du mir Bitte erklären, warum erst die Firmware XXDMC3 4.1.2 geflasht werden muss?

Blöde Frage: Wo finde ich hier den Bedanken-Knopf?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Androidwizard
  • Androidwizard
Antworten
5
Aufrufe
2.477
Manny
Manny
T
Antworten
1
Aufrufe
2.429
scheues.alien
scheues.alien
Androidwizard
  • Androidwizard
Antworten
0
Aufrufe
2.434
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten