Gebrauchtes Galaxy Note 2 gekauft und nun Probleme...

b-rabbit: Ich hab dir schon eine private Nachricht geschrieben, versuche es aber jetzt nochmal im Internetcafé.

meiner-einer: Ist richtig, ich hab bisher noch keinen blassen Schimmer was ich da genau mache. Firmware laden, Kies installieren und Odin nach der Anleitung von b-rabbit durchgehen. Ich verzweifel echt gleich...
 
Alles klar ich würde gerne helfen telefonisch aber bin leider nicht zu hause.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann man etwas mit SGH-i317 anfangen? Das ist doch AT&T, oder?

Vielleicht kann ich deswegen die Firmware nicht draufspielen...
 
Kannst mal versuchen sicher bin ich mir aber nicht .
Irgendwie könnte man herausfinden was für ein Software orginal drauf war .
Glaube anhandvirgend eine Serien nr. Hiten unterm akku.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann ich nicht irgendwie herausfinden, welches Gerät ich tatsächlich verwende?
 
Nicht wirklich leider... Ich kann ja leider weder diese PDA noch das CSC irgendwie rausbekommen. Hinter dem Akku am Aufkleber stehen auch keine solcher Daten. Ich versuchs einfach mal mit jeder einzelnen Firmware...
 
Das ist auch ne lösung,
hoffe bekommst es hin aber ich denke das dein Note 2 nicht defekt ist .
Versuche doch nochmal ins recovery zu gehen und full wipe zu machen.
Ist das 4te.
Gib immer mal rückmeldungen damit wir weiter helfen können.
 

Anhänge

  • galaxy-note2-recovery-mode-600x450.jpg
    galaxy-note2-recovery-mode-600x450.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 1.260
Mach ich... Danke für deine Hilfe...
 
habe noch was gesriben über dir versuche das mal .
 
Das habe ich auch schon gemacht... Kein Erfolg...
 
Gut aber wie ich meinte dein note2 dürfte nicht defekt sein wenn das alles geht.
Kennst du kein der win 7 hat?
Woher bist du?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich bin aus Wiesbaden. Leider hab ich momentan niemanden außer das Internetcafé der annähernd mal Windows besitzt...
 
Oki schade etwas weit weg von berlin :)
Wir bekommen es aber schon hin .
Noch eine Idee wäre mit YouTubes Anleitung zu versuchen gibs fiele dort.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Naja, ich versuche es erstmal mit allen FW´s... Vielleicht hab ich ja doch noch Glück.

Weist du zufällig, welche Version für ein AT&T-Gerät gebraucht wird?
 
Müsste die sein.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Na dann teste ich gleich erstmal die...

Der ursprüngliche Beitrag von 14:51 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Kein Erfolg... Ich kann machen was ich will. Die AT&T-Version hab ich entpackt und es waren lediglich nur zig Ordner und Dateien drin. Keine Datein zum Öffnen für Odin...
 
Hatte dir glaube ich falscge gegeben war coustem rom
Such mal writer fur dich .
Sonst teste mal alle stock Roms

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin gerade dabei... Naja, eine halbe Stunde hab ich ja noch. Dann sollte ich alle getestet haben. Amsonsten telefonieren wir heute Abend mal wenn das möglich ist? Wann wärst du denn zuhause?
 

Ähnliche Themen

H
  • hasan escobar
Antworten
5
Aufrufe
804
html6405
html6405
M
  • Mobilus
Antworten
3
Aufrufe
1.567
MikeFRG
MikeFRG
M
Antworten
0
Aufrufe
1.810
Modding
M
Zurück
Oben Unten