Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

XtremeAt schrieb:
Aber zuerst ein efs Backup machen falls ihr das noch nicht gemacht habt

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

auf die Revo flashen im Aroma efs Backup machen und dann die ext. SD Carte rausnehmen bevor ich mein Note Rette so müssts klappen andere möglichkeit hab ich glaub ich nicht oder ?
 
Revo? Gehts hier um das note1??

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II
 
XtremeAt schrieb:
Revo? Gehts hier um das note1??

gesendet von meinem geliebten Samsung Galaxy Note II

nene Note 2 gibts ja auch ne Revolution 2.0 mit Aroma sorry !
 
Hab mein Gerät jetzt auch mal resettet:

Hatte das Tastaturproblem auch und zwar nach dem einspielen von meinen Einstellungen aus titanium backup,
Habt ihr das zufällig auch benutzt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
iNz schrieb:
Hab mein Gerät jetzt auch mal resettet:

Hatte das Tastaturproblem auch und zwar nach dem einspielen von meinen Einstellungen aus titanium backup,
Habt ihr das zufällig auch benutzt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Titanum hatte ich auch benutzt glaubst du deswegen gibts probleme kann ich mir aber nicht vorstellen und schaltet deins auch immer aus :confused2::confused2:
 
Mach mal wipe Cache/wipe data /nochmal wipe cache und schau ob du dann ne tastatur hast, dann wissen wir s :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
iNz schrieb:
Hier gibt's ne mehrteilige Rescue:
xda-developers - View Single Post - [ROM][ODIN]N7100 Stock Prerooted Firmware&CSC Without loss of warranty Odex/Deodex

Kann euch dazu allerdings keine Tips geben und mehrteilige Firmwares sind wohl auch nicht ganz ohne. ..

Also wenn ihr euch das zutraut ^^
Auf eure Verantwortung

Gesendet von meinem N7100 Root+CWM

hy habs jetzt mit der Rescue probiert mit der Pit file ist odin immer im Repartition hängengeblieben ohne PIT file hats zwar geladen aber jetzt hört der Androidmann nicht mehr auf zum laden kann das normal sein das das etwas länger dauert als sonst mit der Rescue
 
War glaub garkeine gute idee da n file wegzulassen...

Hab damit wie gesagt keine Erfahrung...
Aber sieht nicht gut aus.

// hast du odin so eingestellt wie auf xda?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
iNz schrieb:
War glaub garkeine gute idee da n file wegzulassen...

Hab damit wie gesagt keine Erfahrung...
Aber sieht nicht gut aus.

// hast du odin so eingestellt wie auf xda?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ich glaub meins läuft wieder :D man man man das warn tag und das mit 39 lenzen :thumbsup: frag mich aber nicht wie hab die Rescue ohne PIT laufen lasse Androidmännchen hat installiert ohne dann zu booten habe nochmal mit odin ohne Pit und ohne Bootlader instaliert android mann hat wieder geladen
ohne zu booten und dann hab ich nochmal ne LJ1 mit Basisband LHI mit Odin geflasht und läuft alles flüssig mit Tastatur und das ding schaltet nicht mehr aus:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: iNz
Enn schrieb:
Welche wären das? Auch /system?


Wenn noch nicht geschehen.

1) Android Revolution auf SD-Karte kopieren
2) Wipe Factory und System (Entspicht eine kompletten Formatierung des "kompletten" internen Speichers)
3) Flash Android Revolution

hab ich jetzt gemacht....snote Fehlermeldung ist weg...Tastatur ist da...jedoch freezt Bildschirm....Note lässt sich dann nur neustarten...:blushing:
 
i2u schrieb:
hab ich jetzt gemacht....snote Fehlermeldung ist weg...Tastatur ist da...jedoch freezt Bildschirm....Note lässt sich dann nur neustarten...:blushing:

Counter zurücksetzen und original Rom über Odin flashen und zurück geben...
 
i2u schrieb:
hab ich jetzt gemacht....snote Fehlermeldung ist weg...Tastatur ist da...jedoch freezt Bildschirm....Note lässt sich dann nur neustarten...:blushing:
Oder meine variante mit Rescue Rom mein NOTE 2 schnurrt wieder wie ein Kätzchen und hab auch wieder die Omega am laufen Tastatur OK,Snote angehalten WEG, und nix freezt mehr und rennt wie Sau :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 17:02 Uhr ergänzt:

i2u schrieb:
hab ich jetzt gemacht....snote Fehlermeldung ist weg...Tastatur ist da...jedoch freezt Bildschirm....Note lässt sich dann nur neustarten...:blushing:

das mit der Revolution hab ich auch schon ein paar mal probiert hat nichts gebracht ausser Daten gelöscht :crying:
 
Endlich bist du mal fertig bergheil :D
Aber hattest vermutlich echt Glück dass es dir
nix zerschossen hat bei der Aktion.

Könntest das evtl. nochmal genauer beschreiben wie / was du
gemacht hast und was dann passiert ist?
Falls das nochmal einer durchzieht.
Also wenn möglich auch die Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil
iNz schrieb:
Endlich bist du mal fertig bergheil :D
Aber hattest vermutlich echt Glück dass es dir
nix zerschossen hat bei der Aktion.

Könntest das evtl. nochmal genauer beschreiben wie / was du
gemacht hast und was dann passiert ist?
Falls das nochmal einer durchzieht.
Also wenn möglich auch die Einstellungen.

also als ich die Rescue so einstellte wie im XDA forum und startete ist,s immer im Repartition hängengeblieben auch noch nach 5 oder 10 min. dann hab ich die PIT file weggelassen und es hat normal geladen bis auf odin Pass kam dann kam ein Android Männchen und hat geladen und geladen und geladen hab dann nochmal ohne Bootlader geflasht selbes ergebniss . und dann hab ich mit ODIN ne Stock draufgehaun wie oben beschrieben und hoppla schon beim ersten anklicken gleich gemerkt die flüssigkeit war wieder top . also mein tipp mit PIT file probieren denn bei anderen hats anscheinend so geklappt ansonsten ohne flashen und Männchen ne weile laden lassen und dann ne Stock flashen . klappte bei mir aber ich übernehme keine Verantwortung für diese Methode bei Schäden !!
 
habs auch wie bergheil gemacht...jedoch zum Ende einteilige Firmware von Sammobile da die PDA File vom Rescue bei mir nicht gebootet hat....worans lag und warum jetzt wieder alles geht ?????? :thumbsup::biggrin::thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil
i2u schrieb:
habs auch wie bergheil gemacht...jedoch zum Ende einteilige Firmware von Sammobile da die PDA File vom Rescue bei mir nicht gebootet hat....worans lag und warum jetzt wieder alles geht ?????? :thumbsup::biggrin::thumbsup:

hab auch ne einteilige geflasht weil nix gebootet hat :thumbsup: alles Rotscha in Kambotscha:D
 
Ziemlich unchristlich aber wenns bei euch beiden funktioniert hat :D

//ich glaub mir wäre s Herz in die Hose gerutscht wenn die Rescue nicht durchgelaufen wäre

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: bergheil
iNz schrieb:
Ziemlich unchristlich aber wenns bei euch beiden funktioniert hat :D

//ich glaub mir wäre s Herz in die Hose gerutscht wenn die Rescue nicht durchgelaufen wäre

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Das Herz war bei mir schon un der Hose :D
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.287
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.309
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.509
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten