1. i2u, 19.10.2012 #1
    i2u

i2u Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

hallo ..habe mir wahrscheinlich mein Note total zerschossen. Habe erst gerootet und mir dann gedacht ich könnte Statusleistenmod mit cwm flashen. Ging aber nicht Statusleiste war weg. Dann habe ich Omega geflasht ging auch nicht richtig...zürück zu Stockrom... und so weiter und so weiter...läuft einfach nicht rund. Als letztes aktuelle Firmware von Sammobile runtergeladen und über Odin geflasht geht aber immer noch nicht.Folgende bis jetzt festgestellte Fehler: Note geht immer aus und lässt sich nicht per Tasten nicht starten / keine Tastatur (schon bei erstellen von Googlekonto nicht) Fehlermeldung snote angehalten.
    Kann jemand helfen oder weis jemand wo man orginal Firmware bekommen kann ?
    Evtl. hilft 3teilige Firmware...hab gelesen die einteiligen sind nur bessere Updates.

Vielen Dank

2. iNz, 19.10.2012 #2
    iNz

iNz Android-Hilfe.de Mitglied

Hast du zwischendurch überhaupt mal gewiped? Oder einfach alles drüber geflashed?

Gesendet von meinem N7100 Root+CWM

3. i2u, 19.10.2012 #3
    i2u

ne hab immer alle drei Wipes gemacht... hab mein Note 1 bestimmt schon 50 mal geflasht. Weis nicht was schiefgelaufen ist.

4. iNz, 19.10.2012 #4
    iNz

Hast du aktuell deine Stock drauf?

5. Enn, 19.10.2012 #5
    Enn

Enn Android-Hilfe.de Mitglied

Welche wären das? Auch /system?

Wenn noch nicht geschehen.

1) Android Revolution auf SD-Karte kopieren
    2) Wipe Factory und System (Entspicht eine kompletten Formatierung des "kompletten" internen Speichers)
    3) Flash Android Revolution

6. i2u, 19.10.2012 #6
    i2u

Danke für Antworten...
    data/factory, Cache und Dalvik.... das gleiche hab ich aber auch schon mit Omega gemacht. Im Moment hab i h Stockrom von Sammobile mit den beschriebenen Fehlern..

7. Enn, 19.10.2012 #7
    Enn

Enn Android-Hilfe.de Mitglied

Da liegt mit Sicherheit der "Fehler"...
    Du musst /system formatieren unter "Mounts and Storage".
    Versuchs einfach mal wie ich oben geschrieben habe.
    Superwipe für das Android Revolution brauchst du nicht.

PS: Data/Factory beinhaltet schon Cache, ist also doppelt gemoppelt :D

i2u bedankt sich.
  8. i2u, 19.10.2012 #8
    i2u

werde es Montag versuchen, am WE keine Zeit mehr.. hört sich gut an...melde mich ob es geklappt hat

9. bergheil, 19.10.2012 #9
    bergheil

bergheil Erfahrener Benutzer

hy habe auch ein Problem wenn mein Display nach ein paar sekunden ausschalten freezt das note2 ein nichts geht mehr akku wird etwas warm , hab schon mehrfach gewipt und gemauntet kann mir jemand helfen ,hab auch schon mit Odin stock neu geflasht vorher Omega 4.0 eine weile ging auch alles gut bis ich ein Problem feststellte (was keines war):cursing: und ich,n Fullwipe und mount machte ,dann gings los :scared:

10. iNz

Versuch Bitte mal folgendes:

triangle away--unroot--Stock Flashen--booten lassen--ins recocery booten--Wipe cache--Wipe data--nochmal Cache wipen--Reboot.

Dann schau mal im download Mode ob alles auf official steht und ob es noch Probleme gibt.

bergheil bedankt sich.
  11. bergheil, 19.10.2012 #11
    bergheil

Danke werd ich morgen gleich probieren triangel away von cf 2.10 geht das oder UND HABE SCHON WIEDER EINE sTOCK GEFLASHT da fehlt aber die tastatur ???

Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
  12. iNz

Bist du gerade auf Stock ohne Root und ohne CWM,?

13. bergheil, 19.10.2012 #13
    bergheil

ja hab mir eine orginal stock runtergeladen entpackt und mit odin geflasht und nicht mehr gerootet und jetzt habe ich keine Tastatur mehr und das note 2 freezt immer noch aber triangelaway hab ich noch nicht gemacht und da geht die app von CF 2.10 ?

14. iNz

Zuletzt bearbeitet: 19.10.2012
    bergheil bedankt sich.
  15. bergheil, 19.10.2012 #15
    bergheil

Die aktuellste was:confused: hast du mein problem schon mal gehört oder selbst gehabt?

16. iNz

Nein hatte ich noch nicht aber wenn du es so machst solltest du am Ende n frisches Note mit werkseinstellungen und Root haben

bergheil bedankt sich.
  17. bergheil, 19.10.2012 #17
    bergheil

also dann flash ich ne stockrom von sammobile und folge deinem link mit methode 1

18. iNz

Steht hier auf XDA

Würde es dir so vorschlagen dann sollte Alles wieder auf "official" sein und der Counter 0

19. bergheil, 19.10.2012 #19
    bergheil

ich habe aber mit den stockroms keine tastatur mehr um mich bei google anzumelden ich dreh noch durch :blink:

20. iNz

Hast du die Wipes gemacht??

Du betrachtest das Thema "Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS" im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.