CM 12.1 mit TWRP flashen

K

Kirparon

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich versuche CM 12.1 auf das Note 2 zu bringen aber ich komme einfach nicht in dieses Boot Menü von TWRP damit ich es installieren kann.

Kann mir jemand dabei helfen? Mein Note 2 ist gerootet und ich habe die Custom Rom per ZIP auf dem Smartphone. Fehlt sonst noch etwas?

Gruß
Kirparon
 
Hallo

Wenn ich es richtig verstehe hast Du gar kein Custom Recovery derzeit installiert.

Dann musst Du eines (das erste mal) per ODIN flashen. Die ZIP Datei ist dafür da TWRP mittels eines vorhandenen Recovery zu installieren.

Per Odin flashen?
[RECOVERY][N710x]PhilZ 6.48.4 [CWM 6.0.4.7] (06.07.2014)
Dort "Installation" und "per Odin installieren".
 

Ähnliche Themen

K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.125
evondem
evondem
S
Antworten
6
Aufrufe
1.443
Feuerstern1
Feuerstern1
H
  • Gesperrt
  • hanamichi
Antworten
1
Aufrufe
1.069
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten