CM 12.1 mit TWRP flashen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere CM 12.1 mit TWRP flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
K

Kirparon

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich versuche CM 12.1 auf das Note 2 zu bringen aber ich komme einfach nicht in dieses Boot Menü von TWRP damit ich es installieren kann.

Kann mir jemand dabei helfen? Mein Note 2 ist gerootet und ich habe die Custom Rom per ZIP auf dem Smartphone. Fehlt sonst noch etwas?

Gruß
Kirparon
 
Ingrimmsch

Ingrimmsch

Ehrenmitglied
Hallo

Wenn ich es richtig verstehe hast Du gar kein Custom Recovery derzeit installiert.

Dann musst Du eines (das erste mal) per ODIN flashen. Die ZIP Datei ist dafür da TWRP mittels eines vorhandenen Recovery zu installieren.

Per Odin flashen?
[RECOVERY][N710x]PhilZ 6.48.4 [CWM 6.0.4.7] (06.07.2014)
Dort "Installation" und "per Odin installieren".