Counter will nicht auf 0 resetten, damit All Share Cast Dongle unbrauchbar :-( Help!!

Versteh ich nicht, egal was ich mache, bleibt diesmal der Gerätestatus auf geändert.Ich habe es genau wie beim letzten Mal gemacht, aber diesmal ohne Erfolg :O(
 
hallo
geht bei mir auch nicht,allerdings ich habe der Interne Speicher auf 32GB erweitert,Perseus Kernel und Pils Touch CWM drarauf,aber wenn ich durch CWM auf restore einem früherem backup herstelle dann geht es wieder mitTriangle Away und counteur ist auf no official official,und status Normal,ich denke es liegt an den Perseus Kernel oder an geänderte Interne Speicher,kann es sein das du auch was gemacht hast?
 
komisch, ich habe nichts gemacht ausser root. Kies bietet mir aber trotzdem ein Firmware Update an.
 
Also du musst diese Schritte machen :)
Du musst dir die orginals Firmeware von Damsung runterladen dann musst du triangle away installieren und dann den counter zurück setzten dann musst du per odin die orginale firmeware von samsung flashen jetzt hast du den counter auf null :)
 
:O) Ich wollte eigentlich nur den Status auf normal stellen um ein OTA Update zu bekommen .Aber Kies bietet mir das Update ja an, natürlich war gerade jetzt der Akku fast leer :O( Rooten muss ich aber dann glaube ich neu, ich habe zwar eingestellt,dass root erhalten bleiben soll,weiss aber nicht ob das klappt. :O)
 
ja ,wenn nicht rooten geht schnell
 
  • Danke
Reaktionen: p21121970
Danke Dir, sobald der Akku voll ist werde ich testen :O)
 

Ähnliche Themen

F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.308
americanpittbull
A
Y
  • Yamaha4711
Antworten
2
Aufrufe
1.699
Yamaha4711
Y
Zurück
Oben Unten