E: Fehler Code 7

Habe vor knox custom rom drauf und seid dem kein stock drauf gehabt.

Müsste also der alte bootloader sein,ich werde berichten.
 
ich habe jetzt ein stock N7100XXDME6_N7100DBTDME2_N7100XXDME4_HOME.tar geflasht per odin...
nur es tut sich weiterhin nichts,alles beim alten.

und wenn ich versuche openrecovery-twrp-2.3.1.0-n7100.img.tar.md5 zu installieren per odin,stürzt odin ab.

:mad::confused:
 

Anhänge

  • uiuiu.jpg
    uiuiu.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 203
Noch einer ne idee
 
habs jetzt hiermit versucht DBT 4.4.2 N7100XXUFNE1 das N2 startet wie immer nur bis samsung aufschrift und nicht weiter...!

ich glaube hier komm ich nicht weiter :sad: tschöö
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau, tschau!

Vielleicht probierst du im nächsten Forum mal die Tips, die dir gegeben werden, oder gibtst mal Rückmeldung dazu, sonst wird dir nirgendwo jemand helfen können.
 
Hab alles gemacht wie beschrieben siehe bild...nix gebracht.
Auch mit 4.4.2 NE1
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch aktuellstes TWRP installiert, fullwipe und cm11 drauf?
 
twrp per odin furt zum absturz von odin...cm flashen geht nicht weil.... wegen status 7 steht aber alles da oben.

Fullwipe sprich factory reset und cache leeren geht,dalvick funktioniert nicht.

Deswegen hab ich mir gedacht stock rom drauf zu machen,wird 100% ausgefuhrt nur das startet neu bis samsung schrift mehr kommt da nicht.
 
Recovery modus und wipen schon gemacht?
 
Ladylike...die seite habe ich befolgt,nur resultat immer nich das gleiche.

vielleicht sollte ich danach suchen was sich denn mit dem

E: could not mound / data to setup /data / media path!
E: can´t mount /cache /recovery /command
E: can´t mount /cache /recovery /log
E: can´t open /cache /recovery /log
E: can´t mount /cache /recovery /last_log
E: can´t open /chace /recovery /last_log

auf sich hat!
 
Hab gelesen das man bei solchen fehlern enen drei teiligen fw. braucht.
wo bekomm ich das richtige drei teilige her?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenigstens will ich berichten, wie ich den Fehler behoben konnte:
Bei mir brach auch der Flash-Vorgang jedes Mal mit “Status 7” ab.
Installiert war TWRP 2.5.0.0.
Ich muss vorausschicken, dass das Note2 nicht mein Handy ist und die Version 2.5.0.0 sich schon vorher darauf befand.
Nach dem Flashen mit Odin einer TWRP 2.8.1.0 Version ließ sich der Flash-Vorgang einwandfrei durchführen.

 
Hab mir sagen lassen wenn man doch stock drauf gemacht hat,das man doch kein cwm mehr haben kann?!

genau diese probleme hab ich mit meinem N2 nur woher bekomme ich die dateien für mei N2 her...

how to fix Android Problem (E; can't mount ) or E can't mount problem - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einer stockrom wird das recovery natürlich mit dem stock-recovery überschrieben.

https://goo.im/devs/OpenRecovery/t03g/

Hier die aktuelle tar-version downloaden und mit odin flashen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
899
Nufan
Nufan
drapoel
Antworten
22
Aufrufe
11.219
drapoel
drapoel
Zurück
Oben Unten