E: Fehler Code 7

Racks

Racks

Stammgast
656
sorry...

ich finde keine tar oder md5 dateien bzw. odin in der rom die ich runtergeladen hatte --Slim-n7100-4.4.4.build.8.14-WEEKLY-7939--

kann mir bitte wer weiter helfen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen...
Hallo

Hab ein Problem... Es geht sich um N7100.

Plötzlich ging mein N2 aus.

sobald ich auf recovery gehe steht da E: cant mount.

Habe dann full wipe gemacht - ausser das bei dalvick nichts tut - um Rom aosb_kk_1.3.7 neu drauf zu machen...

Und beim Versuch zu flashen steht da Status 7...

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Kernel sollte eigentlich psn_purecm11_anyrom-aroma-v2.8.5_n7100_oc.... Drauf sein,weiß nicht was da jetzt noch alles drauf geblieben ist.

Benutze Philz,root, und kein knox.
7fdad32272c46c200b6cfb3c128fe102.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Datei ist eine .zip, wie eine jede Custom Rom! Ist nicht per Odin, sondern per Custom Recovery zu flashen!
 
Mein Handy bootet nicht mehr, deswegen muss ich das am PC via odin machen... Das heißt jetzt für mich?
 
Warum fragst Du gleich an 2 Stellen!?
Was heiß bootet nicht? In welchem Zustand, sprich welche Rom, Root ja nein, Customrecovery ja nein, war Dein Gerät?
Wenn es in die Recovery nicht bootet, mußt Du wohl eine Stockrom flashen. DDas geht per Odin. Die von Dir hier erwähnte ist eine Custom rom, die kann man nur per Recovery flashen.
 
Hier wollte ich wissen wieso odin keine tar. Md5. Datei findet.

Ich komme nur ins recovery, sobald ich auf recovery gehe steht da E: cant mount.

Habe dann full wipe gemacht - ausser das bei dalvick nichts tut - um Rom aosb_kk_1.3.7 neu drauf zu machen...was noch drauf sein sollte.

Und beim Versuch zu flashen steht da Status 7...

Deswegen wollte ich das per odin versuchen.

Kernel sollte eigentlich psn_purecm11_anyrom-aroma-v2.8.5_n7100_oc.... Drauf sein,weiß nicht was da jetzt noch alles drauf geblieben ist.

Ich glaube ohne root geht flashen nicht!?
Root rechte hab ich.
 
Eine Custom ROM kann man nicht mit Odin flashen.
Welches Recovery nutzt du?
 
Nur die Stock,sprich die originale denn?

Recovery mein ich mit das home taste- Power- Lautstärke +
Dann auf factory reset, Cache... Dalvik da tut sich nichts.

Da ich nicht booten kann, weiß ich nicht wie die originale richtige Stock für mich geeignet wäre.
Branding frei, deutsches gerät... Sorry bin gerade verzweifelt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
So funktioniert das auch nicht, im Recovery auf "Install" klicken.
Die zip wählen und flashen.
 
Dann kommt doch Status 7 Fehler
 
Deswegen schrieb ich das deine Version des Recovery veraltet ist, du brauchst die neueste Version um die ROM flashen zu können.
 
Das ist alles? Wie bekomme ich so jetzt die neue recovery drauf?
 
Kernel kann ich installieren nur bei Rom kommt Status 7. Komm nicht weiter ohne Hilfe :(
 
Habe philz aktualisiert, aber Fehler code 7 besteht weiterhin...warum kann keiner helfen ausser ladylike...wo soll ich noch nach hilfe suchen ausser hier :(
 
warum kann keiner helfen ausser ladylike..

Nun, 1. das Forum ist nicht mehr sonderlich aktiv!
2. Wenn du weiterhin so spärliche Auskünfte gibst, verliert man das Interesse und Lust Dir zu helfen!
Hast Du meine Frage:
Was heiß bootet nicht? In welchem Zustand, sprich welche Rom, Root ja nein, Customrecovery ja nein, war Dein Gerät?
beantwortet?
Nochmal, was ist der Status quo:
Welche Rom, genaue Version, Knox ja-nein, Root ja-nein, welche Recovery, Version?
Was macht das Gerät wenn Du a: in denn Downloadmodus
b:in die Recovery bootest?
Je mehr Du von Deinem Gerät, bzw. seinem Istzustand erzählst, um so eher wird man Dir helfen können und wollen!
 
Such dir mal die aktuellste Version des TWRP-recoverys fürs Note 2, am besten die ZIP-Version, die kannst du mit deinem jetzt installierten custom recovery installieren.

Über Zipfile-installation installieren, (wenn das bei deinem recovery auch so ist) in advanced das recovery neu starten lassen, und wenn die zip deines heruntergeladenen roms in ordnung ist, müsste sich das dann auch installieren lassen.
 
@Stevebiker steht fast alles auf der ersten seite mit bild.genaue version vom N2 wusste ich jetzt nicht ist brandingfrei deutsches produkt sprich eu.benutze Philz,wenn ich auf recoverz boote per home+power+laut.+ kommt oben wie üblich....und unten steht Philz touch 6
CWM Base version v6.9.4.5
E: Could not mount / data to setup / data/media/path!

E:Cant mount /chace/recovery/command
E:cant mount /cache/recovery/log
E:cant open/cache/recovery/log
E:Cant mount/cache/recovery/last_log
E:cant open/cache/recovery/last_log

Downloadmodus ist ganz normal,
 
Ich würde den Rat von Wiko fan befolgen, sprich eine neue Stock Rom per Odin flashen. Dazu muss man aber wissen, welche Version der Bootloader hat! Wenn es aus einer Stock Rom 4.3 oder höher stammt, kann man den Bootloader nicht mehr downgraden! Dann musst Du eine Stock Rom 4.3 oder höher nehmen! Wenn der Bootloader noch älter ist, sprich aus einer 4.2 Stock, dann hast Du bei der Wahl der zu flashenden Rom freie Wahl! Das Bild auf der 1sten Seite zeigt nur die verwendete Recovery und, das nicht mal sehr scharf. Sagt nix über den Zustand Deines Gerätes vor dem Crash. So kann man nur mutmassen. Ansonsten, lies Dich ein wenig auf der Anleitungen Seite ein!
Link:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
898
Nufan
Nufan
drapoel
Antworten
22
Aufrufe
11.218
drapoel
drapoel
Zurück
Oben Unten