Nasenspray-Junkie
Dauer-User
- 666
ich blick da auch nicht wirklich durch habe nämlich nur ne 16er Karte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Zekene schrieb:Lade Dir den Stock-Kernel passend zu Deiner Speicherkartengröße herunter (falls es Dein ROM unterstützt, kannst Du Dir auch den Perseus-Kernel herunterladen) gibts hier

germanmann schrieb:4. Alte Android Ordner verschieben

,ich bin keine profis wie Ihr.Das ist alles zu kurz ,ich meine diese begriffe.Vielleicht  gibs irgendwo anleitung (detailliert) oder sogar video?wäre nett.Weil mit 16 gb speicher ist komme ich nicht weiter,eine spiel Asphalt 7 ist 1.45 gb und wenn du paar davon hast hast du kei platz .Oder gibs andere möglichkeit apps zu verschieben ?
,ich bin keine profis wie Ihr.Das ist alles zu kurz ,ich meine diese begriffe.Vielleicht  gibs irgendwo anleitung (detailliert) oder sogar video?wäre nett.Weil mit 16 gb speicher ist komme ich nicht weiter,eine spiel Asphalt 7 ist 1.45 gb und wenn du paar davon hast hast du kei platz .Oder gibs andere möglichkeit apps zu verschieben ? 

niko6336 schrieb:2. Persus kernel via odin oder CWM flash -das ist gleiche wie schritt 1?

hun2004 schrieb:hi...
also ich hab mein note2 mit "cwm6-root-n7100" gerootet und 11extsd2internalsd installiert.... funzt super!!! aber dafür kann ich mein note2 nicht mit mein allsharecast dogle verbinden.... kann mir jedmand helfen?? biiiittee
Der ursprüngliche Beitrag von 16:10 Uhr wurde um 17:15 Uhr ergänzt:
okay also ich habe festgestellt das durch die das rooten mit "cwm6-root-n7100" die verbindung mit dem allsharecast dogle blockiert. hab dann den root entfernt