Frage bevor flashen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hanamichi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Ich habe ein Samsung Note 2 als Geschenk bekommen. Leider hat das Note 2 keine deustche Sprache. Auf das Note 2 läuft momentan Android 4.2.2. Jetzt möchte ich einen anderen originalen Firmware, der die deustche Sprache hat. Ich habe die Anleitungen füe das Flashen gelesen. Aber weil es mein ersten Mal ist ein Android zu flaschen, habe ich noch ein paar Fragen. Ich hoffe dass ihr mir antworten könnt.

- Muss ich das Note 2 unbedingt rooten, wenn ich nur einen anderen originalen Firmware flashe?
- Muss ich ein Backup von IMEI und EFS machen, wenn ich nur einen anderen originalen Firmware flashe?
Wenn ich ein Backup von IMEI und EFS unbedingt machen muss, muss ich das Note 2 rooten.
- Wie kann ich das Note 2 ohne Root komplett backup machen, bevor ich das Note 2 flashe?

Ich danke euch im Voraus für eure Hilfe.
Hana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.116
evondem
evondem
S
Antworten
6
Aufrufe
1.433
Feuerstern1
Feuerstern1
K
  • Kirparon
Antworten
1
Aufrufe
1.269
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten