Galaxy Note 2 Download Area App

Das ist ja wohl ein super Teil :lol:

Dankeschön für deine super Arbeit
:thumbsup: Partystoned :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Gut gemacht, Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Hey Partystoned

Ich brauch den Triangle Away zum Counter zurücksetzen, ist da bei dir was zu beachten? LG Nici
 
Hi du

nein einfach Downloaden und installieren. Hat bei mir super geklapt!

gruß Partystoned

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Danke :)Ganz normal downloaden oder muss ich über cwm rein?
 
Downloaden und installieren. Müsste ne apk.Datei sein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Hallo Partystoned,

Sehe ich das richtig, dass Deine Download Area App für alle gerooteten Galaxy Note 2 genutzt werden kann - oder gibt es da evtl. Einschränkungen?

Ich hatte seinerzeit mein Note 1 gerootet und war sehr zufrieden. Welches sichere root könntest Du empfehlen? Danke vorab!
 
Sorry wenn ich es vorwegnehme, aber für die App ansich brauchst du gar kein root, denn die fungiert nicht anders als eine website, über die du die gewünschten sachen herunterladen kannst.

Ist daher eigentlich nur eine Sammlung von Sachen, die Partystoned sehr nützlich findet und aus dem Zweck des schnellen Zugriffs und minimalen Suchaufwand in eine App gepackt hat.

Müsste ich so eigentlich korrekt erklärt haben, wenn nicht, bitte korrigiert mich.
PS: Zum Thema Root hängen doch genug Anleitungen hier in der Sektion.
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Hallo

Mache zur Zeit keine Updates da ich mich im Urlaub befinde.

Ab Sonntag geht es wieder weiter...
Gruss Partystoned

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Apocaliptica

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.254
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.236
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.489
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten