Galaxy Note 2 Download Area App

Partystoned

Partystoned

Fortgeschrittenes Mitglied
271
Unbenannt.PNG


Hallo Leute,

hier wollte ich euch meine Galaxy Note 2 Download Area App vorstellen die ich erstellt habe.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Werde versuchen diese App von Anfang an Aktuell halten, wobei nur Roms und Dateien aufgenommen werden die Ihr auch in der App haben wollt. Das heißt wenn jemand Interesse hat etwas in der App einzubinden, soll er mir einfach bescheid geben und werde dann dieses Rom oder sonst etwas einbinden!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Falls Ihr Fehler oder dergleichen Findet sagt mir bitte bescheid. Werde sie dann abstellen!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------​

Die App ist dafür da direkt Stock-Roms, Custom-Roms, Mods oder Themes die auf Android-Hilfe.de angeboten werden auf euer Handy zu Downloaden ohne vorher das Handy an einen Computer anzuschließen.

Neue Funktionen:

1. Direkt Links der einzelnen Roms zu Android-Hilfe.de
2. Screenshots der Custom Roms eingebaut
3. Übersichtliche Aufteilung der Rubriken

Aktueller Download Stand: 108x heruntergeladen / Vielen Dank!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise.png
- Bitte benutz die App nur mit WLAN da sonst erhebliche Kosten anfallen können falls ihr keine Internet Flat haben solltet!

- Die App ist eine reine WEB-APP. Dies bedeutet, das sie nur Funktioniert wenn ihr Online seit! Egal ob WLAN oder WEB

Screenshot.png

2012-10-07 20.13.38.png2012-10-07 20.14.20.png2012-10-07 20.14.30.png2012-10-07 20.14.40.png2012-10-07 20.14.52.png2012-10-07 20.15.05.png
2012-10-07 20.15.17.png2012-10-07 20.15.31.png2012-10-07 20.15.56.png2012-10-07 20.16.03.png2012-10-07 20.16.29.png2012-10-07 20.16.17.png
2012-10-07 20.16.46.png2012-10-07 20.17.23.png2012-10-07 20.17.33.png2012-10-07 20.17.44.png2012-10-07 20.17.56.png2012-10-07 20.18.05.png




Changelog.png
[VERSION: 1.00] 07.10.2012

Update 09.10.2012


  • Download / System / Counter Reset / Triangle Away v.2.0 hinzugefügt
  • Download / Custom Rom / Android Revolution HD v 1.0 hinzugefügt

Update 11.10.2012


  • Download / Custom Rom / WanamLite hinzugefügt
  • Download / Custom Rom / Urban HD hinzugefügt
  • Download / Custom Rom / StarX hinzugefügt
  • Download / StockRom hinzugefügt
  • Download / StockRom ODEX/DEODEX hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uquas_Ad_Finum, jolia, Live4Racing und 19 andere
Reserviert
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, hasbai und daddycool83
Sieht schon mal gut aus, bin schon gespannt!
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Money schrieb:
Sieht schon mal gut aus, bin schon gespannt!

Danke ;) Tja solange nicht so viele Roms Entwickelt werden ist noch nicht viel los in der App aber probiert es einfach aus....

Wird täglich sobald etwas neues erscheint Aktualisiert!

Gruß Partystoned

P.S. Einfach Private Nachricht schicken falls jemand Interesse hat. Will nur wissen wer meine App benutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hasbai
Super Sache! :thumbup:

Wird die App automatisch aktualisiert? Ich habe nämlich einen Menüpunkt gefunden, wo man die App wieder downloaden kann. :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Aponatur schrieb:
Super Sache! :thumbup:

Wird die App automatisch aktualisiert? Ich habe nämlich einen Menüpunkt gefunden, wo man die App wieder downloaden kann. :mellow:


Hi,

Automatische Aktualisierungen werden automatisch in eurer Version und App vorgenommen, jedoch müssen diese von mir jedesmal manuell (bei Erscheinen) in die App eingebunden werden... ;) Ist halt noch wenig Arbeit, aber wird bestimmt mit der Zeit mehr....

Der Menü Punkt ist halt für denjenigen, der die App zwar Installiert hat, aber die Datei nicht mehr hat und diese noch mal schnell Downloaden will ;)!!

Gruß Partystoned
 
  • Danke
Reaktionen: bullwei, Robby57, Aponatur und eine weitere Person
sehr gute idee, bin mal gespannt :)
hast ne pm.
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Hi Partystoned
Hab dir eine PN geschickt Gruß Robby
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
Hallo,

App nun für alle einfach zum Download.... ;)

Viel Spaß dabei, wer helfen will kann mich gerne mal anschreiben...

Gruß Partystoned​
 
  • Danke
Reaktionen: viehchelchen, theis82, mendiculus und 2 andere
S U P E R ! ! !

Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned und hasbai
Update 09.10.2012


  • Download / System / Counter Reset / Triangle Away v.2.0 hinzugefügt
  • Download / Custom Rom / Android Revolution HD v 1.0 hinzugefügt
 
  • Danke
Reaktionen: Robby57
Mega gute App ;) thx...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Partystoned
@Partystoned

so richtig aktuell hältst du ja deine app irgendwie nicht...

aber okay :) für dein ein oder anderen nutzer scheint sie mit sicherlich von nutzen zu sein :)

da ich mich in diversen foren aufhalte aktualisiere ich mich update-technisch lieber vor ort :)

nix für ungut ;)
 
Mal drüber nachgedacht das er auch noch ein Leben nebenbei hat. Und nicht 24 Stunden vor dem Pc sitzt. Soll ja heutzutage noch Menschen geben die Freunde haben und die real pflegen. Ich finde allein das Angebot und den Aufwand klasse. Man kann auch mal ein paar Stunden auf Neuerungen warten.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Uquas_Ad_Finum, datt-bo, donvido89 und eine weitere Person
noizze030 schrieb:
@Partystoned

so richtig aktuell hältst du ja deine app irgendwie nicht...

aber okay :) für dein ein oder anderen nutzer scheint sie mit sicherlich von nutzen zu sein :)

da ich mich in diversen foren aufhalte aktualisiere ich mich update-technisch lieber vor ort :)

nix für ungut ;)

Hey du ;)

bist mir ja ein Spaß Vogel ;)

Meinst hab nichts anderes zu tun als hier innerhalb von Sekunden alles was neues erscheint reinzupacken ;)... hahaha....

Außerdem hab ich geschrieben ;).... Bitte mal lesen.... das ich nur das in die App reinpacke was von EUCH gewünscht ist..... oder was wirklich sich lohnt!

Die App ist hauptsächlich für mich da, daher werde ich sie permanent updaten aber nach meinem gewissen und nach meiner Zeiteinteilung....

Tu dir bitte keinen Zwang an und lösche die App einfach ;)

oder beteilige dich an der Aktualisierung....

Vielen Dank für dein Feedback ;)

Gruß Partystoned

Der ursprüngliche Beitrag von 07:46 Uhr wurde um 08:24 Uhr ergänzt:

Update 11.10.2012


  • Download / Custom Rom / WanamLite hinzugefügt
  • Download / Custom Rom / Urban HD hinzugefügt
  • Download / Custom Rom / StarX hinzugefügt
  • Download / StockRom hinzugefügt
  • Download / StockRom ODEX/DEODEX hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Uquas_Ad_Finum, datt-bo, mystery007 und 4 andere
noizze030 schrieb:
@Partystoned

so richtig aktuell hältst du ja deine app irgendwie nicht...

aber okay :) für dein ein oder anderen nutzer scheint sie mit sicherlich von nutzen zu sein :)

da ich mich in diversen foren aufhalte aktualisiere ich mich update-technisch lieber vor ort :)

nix für ungut ;)

höflich ausgedrückt: unhöflich
 
  • Danke
Reaktionen: donvido89 und Partystoned
Es gibt halt immer wieder User die die Arbeit anderer in keinster Weise zu schätzen wissen - Alleine der Aufwand der betrieben wird ist sicherlich nicht unerheblich.Und dafür das partystoned die App ausschliesslich für sich geschrieben hat und seine Mühen nun mit uns teilt ist schlicht und ergreifend grossartig - Ich für meinen Teil werd die App mit freuden nutzen und bedanke mich bei partystoned das er seine Arbeit mit uns teilt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Uquas_Ad_Finum, hasbai, mystery007 und eine weitere Person
Und nun bitte wieder zurück zur App. Wem sie nicht gefällt, braucht sie ja auch nicht installieren - ganz einfach. Ich denke konstruktives Feedback bzw Verbesserungsvorschläge würden Partystoned wesentlich mehr helfen, als dieses rumgemosere :winki: Also kommt schon, gebt mal bischen Feedback hier im Thread :D
 
  • Danke
Reaktionen: hasbai, Apocaliptica und Partystoned
Update 11.10.2012


  • Download / Custom Rom / CyanogenMod 10 hinzugefügt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, molex, Apocaliptica und eine weitere Person
Update 12.10.2012


  • Download / Modifikationen hinzugefügt

Vielen Dank an Aponatur für den Tipp! ;) Wurde direkt eingefügt!
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007 und Apocaliptica

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.266
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.275
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.499
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten