IMEI per app sichern?

twokrass

twokrass

Homescreen-Guru
431
Geht das mit Note 2 auch mit ktool?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-01-24-08-24-40.png
    Screenshot_2014-01-24-08-24-40.png
    34,2 KB · Aufrufe: 315
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: twokrass
Gibt eine ähnliche app?
 
Du kannst das von mir genannte Tool nutzen, oder mit TWRP im Recovery auf Backup gehen, und dort ein EFS Backup erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: xShadowMan und twokrass
Sollte es unbedingt eine einfache app sein, ist Andromizer dein freund. Root vorausgesetzt macht diese app ein funktionierendes Backup selbst getestet. Da ich die pro Version besitze kann ich nicht sagen ob es auch mit der Free Version möglich ist.
 
Ich habe sie auch getestet, und es funktioniert auch mit der Free Version.
 
Da das alles ohne Root nicht möglich ist, habe ich das Thema mal in das Root-Unterforum verschoben.

Grüße
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.342
vram
V
Bernd2210
  • Bernd2210
Antworten
1
Aufrufe
1.028
My1
M
typischAndy
  • Gesperrt
  • typischAndy
Antworten
4
Aufrufe
2.766
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten