[Modem-Sammlung]N7100 - aktuelle, brandingfreie Version für Deutschland: XXUFND3

Das hört man gerne. Ich war in der gleichen Ausgangssituation wie du und kann mich deiner Meinung nur anschließen.
 
Danke :rolleyes:
 
Warum wird hier kein Radio Interface Layer angeboten zum Download? Wenn es in der beschreibung steht, das man es nach flashen solte?
 
Hi,

hab mir so eben, nach zahlreichen anderen custom roms und riesn Problemen mit einem automatischen CM-Update auf 4.3, die N7100XXUFNE1 (Firmwares | SamMobile | Page 3) installiert. Leider ist seitdem mein WLAN-Empfang komischerweise sehr schlecht. Kann ich das mit einem anderen Modem hier eventuell etwas reißen? Laut Telefoninfo ist es derzeit das Modem: XXUFND3.

Laut dem Beitrag hier ist es für Österreich und Deutschland (Telekom), ich habe einen Vertrag bei Yourfone (E-Plus-Netz).

Vielen Dank für eure Hilfe!

MfG,
Vipertk
 
Das Modem ...ND3 ist momentan das aktuellste! Also würde ich es dabei belassen! Flash nochmal die originale Firmware von Sammobile drauf und schau mal ob du immer noch die Probs hast! Denke mal es liegt eher an deinem Rom!!!
 
Und keinem (inklusive mir) ist aufgefallen, dass der Threadtitel nicht aktuell ist, das werde ich nun mal ausbessern! :smile:
 
mit TWRP bekomme ich das Modem nicht geflasht > failed...
 
redbull1 schrieb:
DirtyKlot kann es ja im Startpost hinzufügen.

Sehr gerne! Kann bitte vorher noch jemand bestätigen, dass der Flash klappt?
 
Ich habe es mit philz 6.26. 6 geflasht. Ohne probleme.
 
Hallo,
kann mir jemand sagen aus welcher ROM dieses
XXUFNG1 Modem ist.
(welches Land)
Danke...
 
Neuseeland dürfte das sein. Ich habe das Modem nun in den OP aufgenommen, danke an redbull1!
 
  • Danke
Reaktionen: kev99 und redbull1
Neuseeland, nh2 base.
Habe es drauf mit der ketan v11 rom. Das modem hat bei mir einen guten Empfang.
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot und kev99
Welcher Anbieter redbull1 ? Und hat es einen besseren Empfang als das ND2 bzw 3?
 
Keine Ahnung welcher neuseeländische Anbieter das ist .
Empfang ist nicht besser oder schlechter wie beim ND3.
 
Ich meinte eigentlich deinen Anbieter ;-)
Danke für die Auskunft! Ich bleibe beim ND2.
 
Haha, so kann es gehen. t-mobile.
 
Hey ich hab mal ne frage
Ist es evtl möglich ein 4.4 Modem auch auf 4.3 laufen zu lassen?
 
Meinst du ein 4.4.2 Modem?
 
Ja genau :)
 

Ähnliche Themen

K
  • katanaman1
Antworten
3
Aufrufe
3.132
evondem
evondem
Ernesto666
Antworten
1
Aufrufe
1.982
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten