Note 2 Anfänger will rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeRoSa07

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich will mein Note 2 rooten. Welche Anleitung könnt ihr mir dafür empfehlen?
 
Cool vielen Dank. Scheint sogar super einfach zu sein. Einfach nur app runterladen. Test und reboot. Super
 
Kann es sein das das Framaroot toll bei meinem Note 2 nicht geht mit Android 4.4.2? Denn wenn ich auf aragon gehe kommt immer ein Fehler.
 
Kann mir einer vieleicht eine Video Anleitung empfehlen? Denn Bei der ersten Anleitung [Anleitung][4.4.2 Firmware rooten] blicke ich nicht so ganz wo die dateien Philz bzw. TWRP oder so hin sollen. Und wo ich SuperSu genau ausführe und hin Kopieren soll. Ach ja und wo bekomme ich die Original Software her. Besser gesagt wie suche ich die richtige bei Sammobile raus?
 
Entschuldigung,
aber die entscheidenden Links hast Du in Note 2 Anfänger will rooten schon bekommen ;).
Bitte poste Dein Anliegen im jeweils passenden Thread.
Hier ist zu. Vielen Dank für Dein Verständnis und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.272
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.282
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten