Note 2 auf aktuelle firmware flashen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 2 auf aktuelle firmware flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
K

katanaman1

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,
Habe vor Längerer Zeit mein Note 2 gerootet. Jedoch habe ich den root wieder entfernt und bekomme dadurch keine Updates mehr (Habe zurzeit 4.3).
Die Frage ist jetzt, was ist die aktuellste Version die ich auf das Note 2 aufspielen kann, und wie genau muss ich vorgehen, um ein Update zu machen. Brauche ich dafür wieder Root rechte?
Viele grüße
 
H

HPWolf

Neues Mitglied
Das machst du Entweder mit Kies selbst, sofern dein Note erkannt wird. Oder du lädst dir von hier die 4.4.2 runter und Installierst dies mit Odin
 
K

katanaman1

Neues Mitglied
Gibt es da eine anleitung für, um es mit Odin zu installieren? Kies erkennt das note 2 nicht. Brauche ich wieder einen root?