Note 2 SDS (sudden death syndrome)

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 2 SDS (sudden death syndrome) im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 2 im Bereich Samsung Galaxy Note 2 (N7100) Forum.
onemaster

onemaster

Lexikon
Hoppla, eMMC Check sagt:

Typ: VTU00M
FwRev: 0xF1
 
M

MarkH

Neues Mitglied
onemaster schrieb:
Hoppla, eMMC Check sagt:

Typ: VTU00M
FwRev: 0xF1

Hmm bei mir auch... :sad: Aber ist es wirklich so, dass alle Chips dieses Typs betroffen sind? Das eMMC Brickbug Check sagt bei mir: Brickbug = NO! Funktioniert die App nicht so wie sie soll? Im Thread bei XDA behauptet jemand, alle Chips wären betroffen. Aber ist das wirklich so?
 
c4shflow

c4shflow

Neues Mitglied
oje...

Bei mir stehts auch so drin...
Aber was soll das heißen?

Brick Bug ?
NO. Sane chip.

????
hab ichs nun doch nicht oder wie oder was???
 
M

MarkH

Neues Mitglied
Hab nochmal nachgelesen. Der Satz "Brick Bug = No" hat anscheinend wirklich nichts zu bedeuten (die Software ist eigentlich nicht für's Note 2 gemacht und erkennt wohl deswegen den Typ nicht korrekt). Wenn man den VTU00M FwRev: 0xF1 hat, ist man betroffen. Ich gehöre auch dazu :bored:
 
Topy28

Topy28

Stammgast
c4shflow schrieb:
oje...

Bei mir stehts auch so drin...
Aber was soll das heißen?

Brick Bug ?
NO. Sane chip.

????
hab ichs nun doch nicht oder wie oder was???
Wüsste ich auch gerne
Hab auch die meldung

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Pio

Pio

Experte
Ich würde vorschlagen, dass wir hier weitermachen.

2 parallele Threads machen nämlich imho keinen Sinn ;)