Note 2 SDS (sudden death syndrome)

Hoppla, eMMC Check sagt:

Typ: VTU00M
FwRev: 0xF1
 
onemaster schrieb:
Hoppla, eMMC Check sagt:

Typ: VTU00M
FwRev: 0xF1


Hmm bei mir auch... :sad: Aber ist es wirklich so, dass alle Chips dieses Typs betroffen sind? Das eMMC Brickbug Check sagt bei mir: Brickbug = NO! Funktioniert die App nicht so wie sie soll? Im Thread bei XDA behauptet jemand, alle Chips wären betroffen. Aber ist das wirklich so?
 
oje...

Bei mir stehts auch so drin...
Aber was soll das heißen?

Brick Bug ?
NO. Sane chip.

????
hab ichs nun doch nicht oder wie oder was???
 
Hab nochmal nachgelesen. Der Satz "Brick Bug = No" hat anscheinend wirklich nichts zu bedeuten (die Software ist eigentlich nicht für's Note 2 gemacht und erkennt wohl deswegen den Typ nicht korrekt). Wenn man den VTU00M FwRev: 0xF1 hat, ist man betroffen. Ich gehöre auch dazu :bored:
 
c4shflow schrieb:
oje...

Bei mir stehts auch so drin...
Aber was soll das heißen?

Brick Bug ?
NO. Sane chip.

????
hab ichs nun doch nicht oder wie oder was???

Wüsste ich auch gerne
Hab auch die meldung

S.G NOte 2 runner rom 1.5
 
Ich würde vorschlagen, dass wir hier weitermachen.

2 parallele Threads machen nämlich imho keinen Sinn ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.272
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.282
americanpittbull
A
Z
Antworten
0
Aufrufe
1.501
Zuhao
Z
Zurück
Oben Unten