Note II Android 4.1.2 Jelly Bean LEAKED

philippsladek99 schrieb:
Ich wollte mir die Firmware eigentlich jetzt draufspielen aber als ich das mit dem Gyrosensor gehört habe fing ich an zu zweifeln.Gibt es jetzt schon ein Update wo diese Bugs behoben worden sind oder noch nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Und zahlt sich das überhaupt aus,oder doch lieber warten bis die Original da ist?

Also ich warte auf jeden fall so lange dauert es nicht mehr Dezember!:D

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze
 
Geht die mit Mobile Odin zu flashen? Habs am Samstag probiert und danach hatte ich erstmal 5 Stunden kein funktionierendes Note 2 mehr. Blieb einfach beim blauen Droiden hängen und bootschleifte so vor sich hin.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Läuft alles ohne Probleme. Nicht ein genannten Bug kann ich verzeichnen
 
Auch nicht das Problem mit der Tastatur? :confused:

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze
 
Naja die samsung Tastatur nutze ich eh nicht. Benutze Swiftkey 3 und da gibt es keine Probleme.
 
Na dann.. ich nutze die Samsung Tastatur am liebsten, weil ich auch viel mit dem Stift schreibe..

Send with Note 2
Wanam 1.5
Motomoto00 by Raubkatze
 
Ja das ist eine seeeehr gute frage.
Wunder tut es mich shcon, aber mir kann es recht sein, wen mein LTE gerät 4.1.2 vor dem normalen bekommt.
 
Funzt bei euch der INK Effekt ?!?
 
Die funktioniert im originalen nur mit dem SPen.
 
Per Root lässt sich dieser Effekt übrigens auch per Finger auslösen. Ohne Root gäbe es für dich leider nur die Möglichkeit per S-Pen.

In der neuesten Omega ist der Mod übrigens vorab Standardmäßig bereits integriert.
Schade nur das der Effekt leicht pixelig wirkt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich habe ein mächtiges Problem mit dem Kalender. Jorte zeigt bei mir gar nichts an, am Widget wird immer nur der heutige Tag angezeigt. Bei anderen Kalender Widgets habe ich nur FCs. Das einzige, dasfunktioniert, ist das originale Kalender Widget.

Rom ist Note Runner 1.3, ich möchte aber einmal eingrenzen, ob es im stock Leak funktioniert oder nicht.
 
GalaxyStorm schrieb:
Per Root lässt sich dieser Effekt übrigens auch per Finger auslösen. Ohne Root gäbe es für dich leider nur die Möglichkeit per S-Pen.

In der neuesten Omega ist der Mod übrigens vorab Standardmäßig bereits integriert.
Schade nur das der Effekt leicht pixelig wirkt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo kannst du mir verraten was ich einstellen muss damit es mit Root auch mit den Finger geht...habe Root aber da tut sich nix, wenn ich den Finger nehme
 
Root alleine reicht auch nicht, die passende zip Datei solltest vielleicht auch noch flashen ...
 
  • Danke
Reaktionen: P4RTYH4RTY
Habe die Zip via CMW Recovery drüber gebügelt...versteh aber nicht was ich noch machen soll...also wegen dieser android policy.jar datei

steh irgendwie grade auf'n Schlauch :D
 
Hast du unter:
Einstellungen > Sperrbildschirm > Tinteneffekt

Den Tinteneffekt aktiviert?
Außer die .zip zu installieren brauchst du eigentlich nämlich nix mehr zu machen. Das mit den .jar Dateien nacht die Mod nämlich schon ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Habe Tintenfleck aktiviert.Mit S-Pen gehts.Sollte aber eigentlich mit dem Mod nur noch mit dem Finger gehen.Versteh adas nicht :D

Gesendet von meinem Tamagotchi
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.505
Zuhao
Z
D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.284
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.307
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten