Note II Android 4.1.2 Jelly Bean LEAKED

page not found da dein smiley den link verschandelt :D

der ink effect <3

und schon gibts ne rom von luong.. ^^ saunais
 
Zuletzt bearbeitet:
KAnn ich nciht, wen ich das flashen würde, hätte ich eine nschönen weissen briefbeschwerer ;)
 
Ich habe es seit heute Morgen drauf. Habe aber noch keine Zeit um damit zu "spielen".
 

Anhänge

  • Note2.png
    Note2.png
    24,9 KB · Aufrufe: 880
hab die custom rom von luong drauf und ich muss sagen es läuft gut =) ist eigentlich eine 4.1.1 mit mehr eyecandy :D
 
fighting4fun schrieb:
hab die custom rom von luong drauf und ich muss sagen es läuft gut =) ist eigentlich eine 4.1.1 mit mehr eyecandy :D


was genau ist denn mehr eyecandy? :)
 
Leute back to topic!
 
Das ist doch On Topic! Es geht ja um den 4.1.2 Leak und was dieser ggü. den 4.1.1 für Neuerungen hat, ist sehr wohl on topic...

Also was meinst du mit Eyecandy? :D
 
en4cer schrieb:
Ich habe es seit heute Morgen drauf. Habe aber noch keine Zeit um damit zu "spielen".

Sieht auch nach einem anderen kernel aus. Ob da evtl auch das wlan problem behoben sein könnte?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wofür ist denn die Pit die da beiligt? Wird die zwingend benötigt?
 
Flash1960 schrieb:
Wofür ist denn die Pit die da beiligt? Wird die zwingend benötigt?

die PIT ändert die Partitionstabbelle des Händys, das heiit der interne Speicher wird neu aufgeteilt
(warscheinlich ist die Firmware zu gross für die eigentliche Partition - nur 'ne Vermutung)

cu. Willy3333
 
Seltsam, seltsam.

Habe die Firmware ohne .pit-File geflasht, hatte vorher Revolution HD 4.2 drauf.
Bei XDA steht, dass es eine Superwipe Firmware ist und beim Flashen über Odin sogar die interne Speicherkarte formatiert wird, auch, wenn man ohne .pit flasht.
Also habe ich mir die Zeit genommen, 10 GB von der internen Speicherkarte auf die externe zu sichern und habe dann den Flashvorgang gewagt.
Direkt nach dem Flashen, noch vor dem ersten Boot bin ich dann nochmal in den DL-Modus, zwecks CF-Root nachflashen. Hat auch wunderbar funktioniert.
Nach dem Booten begrüßte mich die PIN Abfrage und danach kam direkt mein vorher eingestellter Hintergrund.
Bei mir wurde nichts gewiped, weder /data, noch die interne Karte.

Die Rom läuft gut, hatte über letzte Nacht 99% DeepSleep.
Man kann die Schalter und deren Reihenfolge in der Benachrichtigungsleiste ändern.
Der Tinteneffekt im Lockscreen ist nett gemacht...
 
eyecandy ist in dem fall z.b. der tinten effekt für den lockscreen
 
Ich habe es auch schon drauf. Jedoch mehrere Bugs bereits entdeckt. Das Display ist viel heller als sonst, trotz Energiesparmodus und Auto-Helligkeit. NFSMW Sensorsteuerung lenkt immer nach rechts (WTF?). LED-Benachrichtigungen funktionieren garnicht, weder beim Aufladen, noch beim Mailempfang. Hat irgendjemand schon diese Bugs auch festgestellt?
 
Ich habe zwar nicht direkt diese Version hier drauf, sondern das aktuelle WanamLite ROM (welches auf den Leak aufbaut) - aber ich habe keine deiner Bugs (ok das mit NFSMW weiß ich nicht) - bei mir läuft alles bestens.
 
Ja, der Gyrosensor geht bei mir auch nicht und die auto Helligkeit muss immer von Hand eingestellt werden. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich ohne ein Wipe den Leak rüber gezogen hab. Das mit dem Gyro wurde aber auch auf XDA bestätigt.
 
Ich wollte mir die Firmware eigentlich jetzt draufspielen aber als ich das mit dem Gyrosensor gehört habe fing ich an zu zweifeln.Gibt es jetzt schon ein Update wo diese Bugs behoben worden sind oder noch nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:49 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Und zahlt sich das überhaupt aus,oder doch lieber warten bis die Original da ist?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
1.500
Zuhao
Z
D
  • Daniel85
Antworten
5
Aufrufe
1.270
html6405
html6405
F
  • fandi
Antworten
13
Aufrufe
9.279
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten