[RECOVERY][N710x]PhilZ 6.48.4 [CWM 6.0.4.7] (06.07.2014)

@ Ja die efs.img ist immer eine .img und wird in keinem anderen Format hergestellt. Das macht auch mein Programm so...
 

Anhänge

  • Screenshot (43).png
    Screenshot (43).png
    32,9 KB · Aufrufe: 490
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Okay danke, hat mich nur interessiert, weil TWRP ein anderes Format hernimmt und ich bis jetzt nur TWRP verwendet habe. Wie gesagt, bis jetzt ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Ja als img sind so ca 20 Mb !
@Quick
Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber glaub man kann es auf tar umstellen zumindest gibt es die Option beim wiederherstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@ Interessante Antwort aber muss ich das efs.img denn in tar anfertigen?
@Ich denke das ist sekundär da die efs.img primär immer als img hergestellt wird und es Hose wie Jacke ist, ob man die efs.img.tar hat oder die efs.img. Die Wandlung beider restore Dateien werden doch vom Philz restored und doch in der Form wie man es hergestellt hat, oder habe ich jetzt einen Denkfehler?

@Aber eine Frage habe ich doch noch!
Muss ich das efs.img seperat anfertigen über den Button efs sichern oder packt das Philz die Sicherung automatisch mit ins Backup?
Wie gesagt mache ich die efs Sicherung über ein Programm Tool am PC aber es interessiert mich falls ich mal keinen PC in der Nähe habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ist wirklich egal, weil bei beiden ja nichts anderes passiert, als dass das Abbild wiederhergestellt wird.
 
@ Wenn du die efs hast dann kannst immer Gas geben...wie smooth 123 schon schrieb "Bis der Arzt" kommt oder der Hardwarecrash:cool2:

Wennn wir so weiter machen muss Darkman noch ein paar Seiten "Reservieren" für uns!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Ja ist es auch :) glaub die Funktion gibts nur weil die Aroma Installer tar Backups machen falls man kein img Backup gemacht hat!
Kopier mal mit dem Rootexplorer deine Efs auf die Sd ist im Prinzip auch das gleiche nur braucht Philz halt eine tar oder img Datei .
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
@ Hab ich mir gedacht...:cool2:
 
Falls wer die Video Funktion findet teilt es bitte mit mir :lol: die hab ich bis heute nicht gefunden :D
 
@ Klar doch...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman, Quick-Pick und DirtyKlot
@ "WIR" WISSEN DAS IMMER EINER VON EUCH DA IST um die HORDE zu bremsen.....:).....bzw. mal wieder zu cleanen!!

755956-PIC.gif

OT OUT
 
Zuletzt bearbeitet:
Außer ein Paar ausreiser, ist diese Truppe wirklich angenehm. Wenn es tagesbedingt mal etwas OT wird, bremsen wir schon. Ansonsten ist alles gut.

Viel Spaß weiterhin hier im Forum!

Gruß
 
So habe nun etwas mit dem Philz Touch gespielt, geflasht, gebackuppt usw und ein super Recovery, bin hin und weg. Alles super und smooth 123 "Danke" für die tollen Tipps.
 
Ist 100% kompatibel zu dem normal Cwm? Bisher hätte ich kein Grund zu wechseln.. wie das Ding aus sieht, spielt ja keine Rolle. stabil und funktionieren muss es
 
@ also 6.0.3.3 ist nicht zu finden, was soll denn dann der Schriftzug das verwirrt doch bloß. Wenn das Recovery 6.0.3.3 wirklich Online ist, dann kann man es erneuern. Wäre sinvoll!

@wie das Ding aussieht "Das Auge schaut mit" und sieht "Super" aus da Recovery.:scared:
 
zauber3r schrieb:
Ist 100% kompatibel zu dem normal Cwm?

Ja mit 6er Recoverys 100% kompatibl! Auch 5er tar backups gehen zum wiederherstellen!
Ist ja nicht nur Optik gibt noch viele andere goodies:D
Mit dem 6.0.3.3 wird noch wenig dauern ist noch nicht online aber wird jetzt nicht soviel anders wie das 6.0.3.2
 
6.0.3.3 (5.08.5 ) N7100 ONLINE unter OP LINK:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyKlot
Danke @Quick Pick
Sehr geil bin gespannt auf Cwm 6.0.3.3:D

Edit
Threadtitel hab ich ja gester schon angepasst:D
 
  • Danke
Reaktionen: Quick-Pick
Jo bin gerade am Flashen :D


smooth 123 kannst den Change-Log in den OP einfügen??

5.08.5 (11.07.2013)
- Compile Aroma File Manager (by amarullz) zip installer under recovery:
* either compile whole recovery, zip will be created at first pass
* or only compile aroma zip installer in two pass:
1- mmm bootable/recovery/aromafm
2- mmm bootable/recovery/aromafm/tools
* output: [target_out]/aromafm_out/aromafm_[DeviceID].zip
- detect aroma compatibility with non NEON devices during compiling
- use less conflicting flags: TARGET_NAME --> TARGET_COMMON_NAME
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lulemator
Antworten
6
Aufrufe
1.057
Androidwizard
Androidwizard
D
Antworten
5
Aufrufe
1.666
DirtyKlot
DirtyKlot
P
Antworten
3
Aufrufe
1.894
DirtyKlot
DirtyKlot
Zurück
Oben Unten